Hilfe
cheverny
Autor ★★
seit ‎16.11.2017
‎12.04.2024

Benutzerstatistik

  • 12 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 4 Vergebene Danke
  • 9 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Julius Bär hat den faulen Kredit "Signa" ausgebucht und die Führung ausgewechselt. Dividende bleibt aber unangetastet. Vontobel ist zwar ein kleineres Inst. hat aber aktuell eine Doppelspitze als Führung. Ich neige zwar zur Aktie "Julius Bär" aber wü...
Hallo Kollegen,ganz neue Meldung....Norvège : Total cède sa participation dans le champ de Martin Linge à StatoilNovember 27, 2017 02:50 AM Eastern Standard TimePARIS--(BUSINESS WIRE)--Regulatory News:Total (Paris:FP) (LSE:TTA) (NYSE:TOT) a convenu a...
Guten Morgen, als Einsteiger bin ich auf 01. Dassault Systèms und 02. Dassault Systèmes S.A. ADRs/ 1 EO 1 gestossen. Es handelt sich bei 02. wohl um ein in Canda von Dassault "gesponsertes Papier". ( Level 1).Wo ist hier der Vorteil gegenüber dem Pap...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎12.04.2024 10:44
Danke von
Danke vergeben an