Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Änderung des Ausführungstages Ihres Sparplanes ist erst nach der nächsten Ausführung wieder mög

Francis1967
Autor
3 Beiträge

Hallo liebe Community und Comdirect-MA,

 

ich habe leider gerade bei einigen meiner Sparplänen oben genannte Aussage und kann diese nicht ändern. Einige konnte ich jedoch gerade ändern????? Alle mit Ausführungstag 23.04.2024.

 

Ist mir ein Rätsel. Gibt es technische Probleme?

 

Ich hoffe auf kurzfristige Hilfe. Danke

 

Francis1967

3 ANTWORTEN

KWie2
Mentor ★★
1.565 Beiträge

Hallo,

 

das ist mir ein Rätsel, aber ich hatte und habe hier nur Sparpläne, die vom internen Verrechnungskonto abbuchen.

Zur allgemeinen Information also:

Buchen alle Deine Sparpläne vom selben Konto ab und ist es ein internes oder externes?

 

Gruß: KWie2

... irgendwo in 'nem Portfolio zwischen Graham und Bogle ...

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.152 Beiträge

Und welcher Ausführungstag lässt sich nicht ändern?

Eine präzisere Beschreibung wäre sicherlich hilfreich.

Kio
Experte ★★
332 Beiträge

@Francis1967 

 

Schau mal unter "Geldanlage" - "Wertpapiersparplan". Steht da unter Status "In Ausführung"?

Dann geht erst nach dem 23. wieder eine Änderung.

 

Gruß kio

"Der einzige Unterschied zwischen mir und einem Verrückten ist, dass der Verrückte denkt, er sei gesund." (Salvator Dali)