Hilfe
Cehpunkt
Autor ★★★
seit ‎26.10.2017
‎15.07.2021

Benutzerstatistik

  • 42 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 17 Vergebene Danke
  • 23 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Kann es sein, dass die DB-X ETF nicht mehr kostenlos bespart werden können? Ich bespare A1W8SB und einen weiteren, der 2018 in die Top Preis ETF aufgenommen wurden. Beide finde ich nun nicht mehr in der List und ich scheine seit Januar dann wohl Orde...
Hallo Comdirect Team, kann mir jemand sagen, ob es in naher zukunft möglich sein wird, den EW2GLD als Sparplan zu besparen? Vielen DankSascha
Es scheinen schon einige User in ihrer Postbox eine Information über die neuen TOP-Preis ETF bekommen zu haben. Da frage ich mich doch, warum das nicht alle bekommen haben? Ich z.B. habe noch keinerlei offizielle Benachrichtigung darüber erhalten und...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎15.07.2021 12:11
Danke von
Danke vergeben an