Hilfe
Darien08
Autor ★
seit ‎16.08.2016
‎22.03.2024

Benutzerstatistik

  • 11 Beiträge
  • 5 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 10 Vergebene Danke
  • 13 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Guten Tag, ich finde diesen ETf sehr spannend ISIN: US00214Q1040. Diese Ark ETFs sind vor allem auf Wachtums Aktien spezialisiert und wären eine tolle und einfache Beimischung für Depots denen noch Wachtums-Aktien fehlen. Ark wird von Catherine Wood ...
Hallo Liebe comdirect, ich möchte auf einen kleinen aber wichtigen Sachverhalt bei dem Umschreibeentgelt bei Namensaktien bei der Sparplanausführung aufmerkssam machen. Bei dem Angebot steht das Umschreibeentgelt 0,95 Euro. Ich entnehme also als Inte...
Hi, die DAKV / CBF Nummer von comdirect lautet: 7004. Habe comdirect eine E-Mail diesbezüglich geschrieben und eben eine Antwort erhalten. Dachte es interessiert jeden, der einen Depotübertrag machen möchte. Die Information findet sich auch auf den D...
Hallo liebes comdirect Team, ich wollte fragen, ob Ihr den ETF A1JKS0 von der ETF-Gesellschaft von "SPDR" sparplanfähig machen könntet. Ich erwarte nicht, dass dieser kostenfrei bespart werden kann, ich zahle sehr gern dann die 1,50 % pro Sparplanaus...
Guten tag, man kann ja bereits die Gesamtperformance von seinem Depot nachvollzien. Allerdings ist bei vielen Portalen möglich das Musterdepot in EINEN Chart sich anzeigen zu lassen. Diesen Chart kann man hervorragend vergleichen mit der Performance ...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎22.03.2024 16:50
Danke vergeben an