Hilfe
xspace
Autor ★
seit ‎18.02.2020
‎20.06.2021

Benutzerstatistik

  • 10 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 0 Vergebene Danke
  • 1 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

hallo, Ich habe heuer meine Dividenden Gutschrift von nestle bekommen. Dort findet man den Hinweis "Auf Antrag kann Quellensteuer in Höhe von maximal CHF 108,00erstattet werden". Eine DBA Vollmacht liegt der Comdirect vor. Ich weiss allerdings nicht ...
Hallo, Gibt es hier Diageo Aktionäre die ihre zwischen dividende vom 9.April 2020 auch noch nicht erhalten haben ? ich kann mir nämlich nicht erklären warum die immer noch nicht gutgeschrieben wurde. Am EX Dividenden Tag kann es nicht liegen, an Covi...
hallo, ich habe von der Commerzbank zur Comdirect einen Depot übertrag veranlasst,allerdings stimmen nun die Einstandskurse nicht mehr z.B wurden aus 23,30€/Stück 24,40€/Stück. Wie kommt sowas zustander ?
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎20.06.2021 16:38
Danke von