Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

S&P Future-Handel ausgesetzt.

schmugg
Autor ★★★
60 Beiträge

Hi Zusammen,  kennt jemand den Grund, warum der CFD Handel im S&P- Future ausgestzt ist?

Danke

3 ANTWORTEN

CFD_Per
ehemaliger Mitarbeiter
252 Beiträge

Moin @schmugg,

 

bitte entschuldige. Deine Frage haben wir gestern wohl übersehen.

 

Es gab da wohl einen kleinen technischen Fehler, welchen unser Market Maker aber schnell beheben konnte.

 

Unser Tipp: Sollte mal ein Kurs nicht laufen, dann ruf am besten gleich die Kolleginnen und Kollegen des CFD-Teams an. Die können das direkt prüfen und du wunderst dich nicht über fehlende Kurse.

 

Beste Grüße aus Quickborn

Per

 

schmugg
Autor ★★★
60 Beiträge

MoinMoin nach Quickborn,     

danke für die Antwort, Per. Trotzdem denke ich, es müsste eine schnellere Lösung geben. Eigentlich kann es doch nicht unmöglich für die IT sein, denjenigen Kunden, die eine Position/Order eines Produktes, oder dieses auf der w/l haben  eine automatische generiert Info zuzusenden.  Es fühlt sich xtrem unangenehm an, wenn ein Instrument ohne Vorarnung und Info nicht handelbar ist.   

Ein schönes w/e   

Beste Grüße 

Hans 

CFD_Marcus
Social-Media-Team
Social-Media-Team
211 Beiträge

Hi schmugg,

 

erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag. Habe eben mit unserem Maket Maker telefoniert, wir nehmen den Punkt gerne auf.

 

Beste Grüße und ein schönes Wochenende  

Marcus