Hilfe
Carl-27
Autor ★★
seit ‎17.03.2017
‎27.12.2022

Benutzerstatistik

  • 31 Beiträge
  • 4 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 4 Vergebene Danke
  • 20 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Wie schafft man es, dass sich der Kurs von zwei Fonds in diesem Jahr so schlecht bzw. gar nicht entwickelt? A0DP5W - CARMIGNAC INVESTISSEMENTA0DPW0 - CARMIGNAC PATRIMOINE Oder anders gefragt: Gibt es noch Hoffnung für die beiden? oder besser verkaufe...
Die Aktien von Brembo (Bremsenhersteller mit super Wertentwicklung)hat massiv an Wert verloren - d.h. minus 80% !! Von der comdirect noch keine Auskunft dazu bekommen. Könnte es ein Aktiensplit oder so etwas sein?
Kann jemand etwas zu Brembo sagen? Bislang habe ich nur auf Italienisch etwas dazu gefunden:- sieht nach Aktiensplit 1:5 o.ä. aus.- ist aber nur eine Vermutung Per Kontakt / E-Mail habe ich von der comdirect noch keine Auskunft dazu bekommen. Der Kur...
Hallo Community!Zum Thema neue Depotansicht geht es ja wild hin und her. Die Idee wurde merfach geäußert:Der farbige Balken soll konfigurierbar sein: an- oder ausschalten nach Wahl. Wer dafür ist, möge auf Danke klicken.Vielleicht läßt sich ja so etw...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎27.12.2022 18:55
Danke von
Danke vergeben an