am 22.04.2021 10:42
Hallo,
auch hier fehlt mir die Zeit alles selber im Wahlprogramm nachzulesen deshalb war ich froh diesen Beitrag zum Wahlprogramm der "offensichtlich stärksten Kraft" in der kommenden Wahl zu sehen.
Wenn es nach den Grünen geht ist also eine Entlastung kleiner Sparer, von der immer gesprochen wird, eher ein gravierender Einschnitt und regelrechte Abzocke.
Aber seht selbst:
https://www.youtube.com/watch?v=VxZaKjhDMOo
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 03.05.2021 15:09
Laut Berichten bei verschiedenen seriösen Quellen wie Finanzen.ned, Breitbart News, Russia Today, Comdirect-Community und nmh-Sternenachrichten sind bis zu ca. 35 Prozent aller, die hier posten, in Wirklichkeit Außerirdische und Echsenmenschen, die nur das Ziel verfolgen, die Menschheit zu unterjochen und mit einer linksgrünen stinkenden Regenbogen-Schicht zu überziehen. Sie wollen die Steuern für Kleinanleger, Kleingärtner, Kleindarsteller und Kleinanzeigen auf bis zu über dreitausend Prozent erhöhen, und mit dem Geld feiern sie dann Babyblut-Parties im Wohnwagen bei Hamburg und im Rechenzentrum in München. Das ist ein wissenschaftlich erwiesener Fakt, unabhängige Wissenschaftler haben das belegt und der Rechtsanwalt hat's besiegelt! Und 180 von 45 Prozent der Grünen sind in Wahrheit Leute ohne drittes Geschlecht und Lobbyisten und , die alle einsperren, die hier ihre Meinung sagen und klare Argumente gegen Schwule austauschen wollen. Aber wir lassen uns den Mund nicht verbieten! Zum Glück bietet uns hier das Forum ein Forum, und wir können fröhlich sagen, was wir denken. Denn in der Tagesshow im linksgrünen Fernsehen findet das natürlich nicht statt, klaro, denn dann würden wir es ja merken. Habt Ihr Euch schon mal überlegt, warum die Sprecher in der Tagesshow um 20:15 Uhr und der CSU-Generalsekretär nie grün angezogen sind? Eben!!! Das ist der Beweis!!!!11!!!!!!1!1!!!
am 03.05.2021 15:17
am 03.05.2021 16:02
Danke @nmh , selten so gelacht...
Das könnte genauso auch vom „Fonsi“ sein - Bitte nicht mit dem Sänger verwechseln, ich meine das Original aus dem weniger regenbogenschleierhaften BR
gruss ae
... der die grüne Farbe im Depot liebt...
am 03.05.2021 19:07
….und schon wieder spinnen die grünen rum !
CO2 Steuer erhöhen. Aber denkt dran, das ist nicht nur der PKW
Haus und Wohnung .... alles was beheizt werden muss
Wo ist da die Logik, wenn ich die Lebenshaltungskosten so stark erhöhe.
am 04.05.2021 07:38
@buschi ,
weil eigentlich bei jeglicher Art von Leistung (wirtschaftlich, gesellschaftlich, natürlicher Art) CO2 frei gesetzt wird.
Ohne die Freisetzung von CO2 wird keine Leistung geschaffen.
Sei es beim Heizen, mit dem 200 PS Diesel Traktor das Feld bestellen, Logistik, Kopfrechnen usw.
Eine höhere Besteuerung/Versuch der Verminderung vom CO2 = eine Absenkung der Leistung in dem Land.
Trump ist da gleich mal ausgestiegen.
ich wusste gar nicht das du Künstler bist? Tollwood ist ja nun auch schon 2 Mal ausgefallen.
am 07.05.2021 10:07
am 07.05.2021 10:34
Wie konnte ich die nur vergessen! 😉
Laut deiner Theorie sollte man keine Bäume pflanzen, da dadurch mehr CO2 eingesammelt als ausgestößen wird. Sonst haben wir bald eine negative deutsche Wirtschaftsleistung. 🚨
Ein mit unseren Steuergeldern subventioniertes Kohlekraftwerk, das 1000 MW elektr. Leistung fabriziert, bringt Deutschland mehr Wirtschaftsleistung als Wasserkraftwerke mit 2000 MW elektr. Leistung, weil das Kohlekraftwerk ein vielfaches an CO2 freisetzt. 🤔
am 07.05.2021 10:47
...also in dieser Richtung, kann ich mein Gewissen beruhigen.
Für jedes Kind (4) und jeden Enkel (4) wurde ein Baum gepfanzt.
Hinzu kommen noch eine Bananenstaude, eine Felsenbirne und eine Pink Lady
Eine uralt Kastanie und sonstige Gehölzer werden gehegt und gepflegt 😁
am 07.05.2021 11:15
hättest du den Rat von @huhuhu befolgt würde schließlich nur das freigewordene CO2 des Eingrabens freigesetzt werden.
Nein so musst du hier mit Falschbehauptungen Strom für Server und Strom für dein Computer vom Wasserkraftwerk dafür verwenden.
Da wird natürlich kein CO2 frei denn das ist auch keine Leistung die du erbringst.
Allein die Herstellung von Wasserkraftwerken setzt Unmengen an CO2 frei. Eine Leistung wurde erbracht.
Lohnt es sich in Zukunft mehr mit CO2-Zertifikaten, wie Tesla es macht, zu handeln, und es werden keine Autos gebaut (Benzinpreis soll auf 2 Euro steigen wegen CO2-Steuer) so wird auch keine Leistung erbracht.
Bleibt huhu morgen liegen und baut kein neues Haus für seine 4 Enkel so bleibt der Zement in der Tüte und kein CO2 wird zukünftig mangels Nachfrage am Markt freigesetzt.
Egal wir reden einander vorbei und wenn man ein altes Haus mit viel Kraft und Willen also Leistung sanieren will und etwa die Hälfte vom Gutshof abreißen will so muss man auf unzählige Voschriften bezüglich der Altlasten achten die das Vorhaben gänzlich unrentabel machen.
Ergo wird dann auch in dem besonderen Fall keine Leistung erbracht, denn schlussendlich sitzen wir dann alle auf dem Sofa und LobetdenHerd
doch Kochen fällt aus, da der Holzofen zu teuer geworden ist
07.05.2021 11:24 - bearbeitet 07.05.2021 11:29
07.05.2021 11:24 - bearbeitet 07.05.2021 11:29
Ein guter Anfang, aber wenn ich diesen Berechnungen glauben kann, hast du noch ein bisschen Wald vor dir. 😄
Bei den vielen Zementfantasien solltest du auch bedenken, dass der dafür benötigte Sand bald sehr teuer werden könnte. Ja, das betrifft leider auch Wasserkraftwerke. 😞 Es gibt sogar die "Sand-Mafia".
https://www.focus.de/wissen/natur/rohstoffknappheit-der-erde-geht-der-sand-aus_id_9344581.html