am 03.03.2022 12:31
https://www.facebook.com/328279650522562/posts/5582924645058010/
Offenbar sind auf Facebook einige Mitglieder nicht mit der Wahl eurer Werbegesichts einverstanden. Anders kann ich mir Kommentare wie "sowas brauchen wir hier nicht" oder "ihr habt Euch im Kontinent geirrt" nicht erklären.
Ein klares Statement unter dieser Anzeige gegen Rassismus und Diffamierung wäre mal angebracht.
am 03.03.2022 12:47
am 03.03.2022 12:47
Hallo @Chris51,
vielen Dank für deinen Hinweis.
Wir sind uns der Thematik bewusst und werden das intern besprechen.
Viele Grüße
Mario
03.03.2022 12:56 - bearbeitet 03.03.2022 12:57
Erschreckend, welches Geistes Kind manche Leute sind (bezogen auf die rassistischen Kommentare, nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen!).
am 03.03.2022 13:02
Danke.
03.03.2022 13:46 - bearbeitet 03.03.2022 13:47
Nervtötend.
Auf der anderen Seite frage ich mich bei den FB-Werbungen, warum jetzt alle voll verkrampft mit schwarzen Models werben, ob sinnvoll oder nicht.
Was mich am meisten nervt ist, dass man notgedrungen die Hass-Kommentare der dumpfen Typen lesen muss, die nur auf solche Trigger warten.
Auf der anderen Seite das verlogene Moralgeplärre von meist anonymen Typen, die ebenfalls genau darauf warten.
Von bestimmten Arten von Menschen möchte ich nicht belästigt werden, diese beiden Charaktere gehören dazu.
Und ob so ein primitives Gezeter unter dem eigenen Produkt nun so großartig verkaufsfördernd ist, wage ich zu bezweifeln.
Können wir Deutschen nicht einfach mal "normal" und ausgeglichen sein? ![]()
am 03.03.2022 17:10
Die Hautfarbe eines Models interessiert mich nicht die Bohne.
Wohl aber die Werbung: "Das neue Girokonto – kostenlos und erweiterbar." Warum bekommen Neukunden eine kostenloses und anscheinend bedingungsloses Konto und Bestandskunden sollen mit AGB-Änderungen in kostenpflichtige Kontomodelle gedrückt werden.
am 03.03.2022 17:14
Hallo @kaufnix,
es handelt sich hier um ein und dasselbe Kontomodell.
Auch Neukunden müssen die Voraussetzungen erfüllen, damit das Girokonto kostenfrei ist.
Viele Grüße
Mario
am 03.03.2022 17:19
@SMT_Martina Das habe ich vermutet, das steht aber so nicht in der Werbung. Klicke ich die an, kommt, huups eine Störung.
am 03.03.2022 17:21