Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tagesgeld! (Vorsicht Werbung)

dg2210
Legende
7.798 Beiträge

Aus meinem Spam-Ordner von heute.

Die Mail ist so gut, daß ich sie euch nicht vorenthalten möchte:

Ein robustes Anlageportfolio besteht aus verschiedenen Schichten. Als renditestarke, aber mit höherem Risiko verbundene Schicht können Kapitalmarkt-Investments dienen. Eine darunter liegende Schicht kann aus gut verzinsten Festgeldern bestehen.

Den Kern eines solchen Portfolios bilden Tagesgelder. Mit Ihnen können Sie dauerhaft Liquidität aufbauen, während die anderen Schichten Ihr Vermögen effektiv vermehren können.

DE_NL_graph_overnight_core_graph_v2.png

Edit: Grafik eingefügt.

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)
11 ANTWORTEN

richard69
Experte ★
160 Beiträge

@dg2210  schrieb:

Ein robustes Anlageportfolio besteht aus verschiedenen Schichten. Als renditestarke, aber mit höherem Risiko verbundene Schicht können Kapitalmarkt-Investments dienen. Eine darunter liegende Schicht kann aus gut verzinsten Festgeldern bestehen.

Den Kern eines solchen Portfolios bilden Tagesgelder. Mit Ihnen können Sie dauerhaft Liquidität aufbauen, während die anderen Schichten Ihr Vermögen effektiv vermehren können.

Danke!

ich fange jetzt sofort an mein Kern-Portfolio auszubauen!

Von wegen Der-Notgroschen Thematik. ;-.)

VG
Richard

dg2210
Legende
7.798 Beiträge

@richard69  schrieb:

ich fange jetzt sofort an mein Kern-Portfolio auszubauen!

Pass' bitte auf und lass dich nicht mit 0%-Festgeldern abspeisen. Die Strategie funktioniert nur mit "gut verzinsten" Tages- und Festgeldern; ergänzt um renditestarke und risikolose Investments.

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@dg2210  schrieb:

@dg2210 

...ist evt. für Uli etwas

Renimaus
Experte ★★
293 Beiträge

@dg2210 

Spam: Das soll wohl ein Witz sein. Von wem stammt dieser Blödsinn?

dg2210
Legende
7.798 Beiträge

@Renimaus  schrieb:

@dg2210 

Spam: Das soll wohl ein Witz sein. Von wem stammt dieser Blödsinn?

Von einem großen Fintech! Ich habe lediglich den Link zur Kontoeröffnung aus der mail entfernt.

NordlichtSH
Mentor ★★
2.008 Beiträge

Und der attraktive Zinssatz für Tagesgeld, den die bieten, ist 0,25%? 

Thorsten_
Legende
4.693 Beiträge

Wie wärs statt Rätselraten, einfach mal das Kinde beim Namen zu nennen?  🤔

dg2210
Legende
7.798 Beiträge

@Thorsten_  schrieb:

Wie wärs statt Rätselraten, einfach mal das Kinde beim Namen zu nennen?  🤔

Ich mache grundsätzlich keine unbezahlte Werbung. Wenn der Anbieter hier mitliest, dann bitte ich um eine kurze, private Nachricht mit Vergütungsvorschlag.

Thorsten_
Legende
4.693 Beiträge

@dg2210  schrieb:

Ich mache grundsätzlich keine unbezahlte Werbung. 

Dann solltest du die Thread-Überschrift ändern 🙄