am 01.09.2026 09:08
@Morgenmond schrieb:...
Mal schauen wie lange die 2,5% gelten.
...
Gruß Morgenmond
So nun ist es passiert. Nichtmal ein halbes Jahr und Scalable passt die Zinsen an.
Es gibt jetzt 2,6 % 🙂
Das passt so, da hoppe ich mit meinen paar Kröten nicht ständig hin und her.
Und es gibt jetzt auch Festgeld. 3% für 12-24 Monate (wenn ich richtig gesehen habe). Und man kann bis zu 5 Festgelder eröffnen.
Hab mich damit aber jetzt nicht genauer beschäftigt da gerade kein Bedarf bei mir besteht.
Wenn ich da so die Festgeldzinsen der comdirect nehme z.B. 5 Jahre bei 2,3% ist das Angebot von SC schon eine andere Liga.
Gruß Morgenmond
am 01.09.2026 10:36
@Morgenmond schrieb:So nun ist es passiert. Nichtmal ein halbes Jahr und Scalable passt die Zinsen an.
Es gibt jetzt 2,6 % 🙂
Das passt so, da hoppe ich mit meinen paar Kröten nicht ständig hin und her.
Und es gibt jetzt auch Festgeld. 3% für 12-24 Monate (wenn ich richtig gesehen habe). Und man kann bis zu 5 Festgelder eröffnen.
Hab mich damit aber jetzt nicht genauer beschäftigt da gerade kein Bedarf bei mir besteht.
Wenn ich da so die Festgeldzinsen der comdirect nehme z.B. 5 Jahre bei 2,3% ist das Angebot von SC schon eine andere Liga.
Konkret sind es 2,75% für 12 Monate und 3% für 24 Monate. Nette Ergänzung (wers braucht), bislang hatten sie ja nur Zertifikate als "Festgeldersatz" (mit höheren Zinsen, aber ohne Einlagensicherung).
Viele Grüße,
Jörg
am 01.09.2026 11:15
Hallo zusammen,
in der Spichernstr. 75 in Köln gibt es bei TG. 3,4% 😊
Grüße
Daniel
am 01.09.2026 15:48
@huhuhu schrieb:Hallo zusammen,
in der Spichernstr. 75 in Köln gibt es bei TG. 3,4% 😊
Grüße
Daniel
Ah, da geht mir doch glatt eine Lampe ein Licht auf.