16.06.2026 09:38 - bearbeitet 16.06.2026 09:42
16.06.2026 09:38 - bearbeitet 16.06.2026 09:42
@blessed : Du freust dich auf die Übernahme durch die UniCredit? Nur damit der Regenbogen weg ist.
Dir ist es somit auch egal, dass viele Mitarbeiter der CoBa/comdirect ihren Arbeitsplatz verlieren werden. Aber Hauptsache der Regenbogen ist weg.
Dein Egoismus und deine Homophobie ("Vielleicht ticken die noch normal" -> du sagst aus, dass Menschen, die hinter dem Regenbogen stehen nicht normal ticken/sind) ist dir also wichtiger als der Schutz der Arbeitsplätze. Du freust dich sogar darüber ... Danke für deine Offenheit und Ehrlichkeit! Endlich mal jemand der diese Einstellung hier zugibt.
Einfach unerträglich, Menschen indirekt zu wünschen, dass sie den Arbeitsplatz verlieren - wegen eines Regenbogens ...
16.06.2026 10:28 - bearbeitet 16.06.2026 10:32
16.06.2026 10:28 - bearbeitet 16.06.2026 10:32
Sie schreiben hier dutzende Kommentare. Unnötig, denn sie bringen immer wieder den unterkomplexen Kampfbegriff Homophobie, Homophobie, Homophobie.
Weil sie nach wie vor nicht begreifen, worum es hier den Kritikern geht. Sie sind der Meister der Unterstellungen. Amüsiert mich immer wieder.
am 16.06.2026 10:46
@tobiaskh : Naja, würden die "Kritiker" schreiben, worum es ihnen (wirklich) geht, dann würde ich es ja verstehen. Aber es kommen ja keine konkreten Argumente. Und ja, ich wiederhole mich auch jetzt wieder: Das Argument der "Neutralität" und "Belehrung" funktionieren hier nicht, und das mit "3. Oktober", Vatertag usw . ebenfalls nicht - auf diese "Argumente" wurde mehrfach eingegangen und diese wurden auch entkräftet (letztes Jahr, also auch in diesem Thread). Ich schreibe "dutzende" Kommentare, weil hier mehr als nur "dutzende" Kommentare stehen, die eben leicht zu entkräftende Argumente gegen den Regenbogen bringen. Aber vielleicht können Sie mir ja erklären, was das "Problem" mit dem Regenbogen ist.
"Unterkomplexer Kampfbegriff"? ... 'Stolzmonat' im Avatarbild. Schönes, sehr schönes Eigentor, Herr tobiaskh.
am 16.06.2026 11:18
Ich bin Privatmann, keine Bank. Und für mich ist das Thema hier durch. Ich werde nichts erklären. Aus Gründen.