Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pride deaktivieren. Die Lösung für alle die keine Lust auf Wokeness haben.

DasZockerViech
Autor ★
2 Beiträge

Ehrlich gesagt, ich wollte erst wegen der Reaktionen seitens der Comdirect mein Konto kündigen. Dann habe ich mir überlegt, ich brauche doch nur kein neues Geschäft abwickeln, keine Provisionen generieren und verlagere mein Banking sukzessiv, verursache aber weiter Kosten. 

Und on Top dachte ich mir. Ich kann das Pride Logo (Oh wie gerne würde ich jetzt haten) auch selber entfernen.

Hier die Lösung:

- Chrome Plugin uBlockOrigin laden

- Eigenen Filter erstellen Das Logo anklicken

DasZockerViech_0-1753429176491.png

Anmerkung:

Nebenwirkung das gelbe Logo geht auch flöten, aber wer braucht es. 

Hauptsache das Objekt, was mich täglich aggressiv macht, ist endlich und für immer weg.

PS:

Den Marketer, der dafür verantwortlich ist würde ich als Aktionär gerne feuern. 

4 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
9.374 Beiträge

Das ist wenigstens eine konstruktive Lösung für alle die wirklich ernsthaft ein Problem mit dem Logo haben.

[Beitrag editiert]

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Glücksdrache
Legende
4.192 Beiträge

Hallo @DasZockerViech, hallo Community,

[Beitrag editiert]

Meine Bitte an @SMT_Ines einfach die Antworten zu schließen und den Beitragsbaum stehen zu lassen. Vielleicht mag ja jemand diesen Filter haben. 

Liebe Grüße

Gluecksdrache 

Chevalier
Autor
1 Beiträge

Wow

Nicht nicht schlecht der Trick.

Danke für den Hinweis.

SMT_Birgit
Social-Media-Team
Social-Media-Team
227 Beiträge

Hallo zusammen,

@DasZockerViech vielen Dank, für deinen konstruktiven Vorschlag, da es sicher einige User gib, die diesen gerne umsetzen möchten, haben wir uns entschieden diesen Beitrag stehen zu lassen.

Allerdings haben wir uns ebenfalls dazu entschieden, die Kommentarfunktion hier abzustellen und aus den bekannten Gründen Kommentare zu löschen.

Herzlichen Gruß und ein schönes Wochenende!
Birgit