abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Politischer Beitrag

huhuhu
Legende
8.270 Beiträge

Kevin

Allein zu Haus   🚀  😂  ✌️  🎉  🎊

9 ANTWORTEN

Marin
Mentor ★
1.398 Beiträge

Dein Gespamme nervt einfach nur noch.

Antonia
Mentor ★★★
3.071 Beiträge

Und wo ist dein politischer Beitrag?

Ich lese nur Schadenfreude/Niedertracht/Stammtischsaufen.

Grüße von Antonia

huhuhu
Legende
8.270 Beiträge

😓

huhuhu
Legende
8.270 Beiträge

😅

die 👍 en  sind Dir wieder sicher...

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
2.418 Beiträge

Hallo @huhuhu,

bei allem Verständnis, dass du es abzufeiern scheinst, dass man dich alleine zu Hause gelassen hat, bitten wir dich im Interesse aller Nutzer, auf solche Nicht-Beiträge zu verzichten. Ja, das betrifft auch den Offtopic-Bereich. Offtopic bedeutet ja nur, dass es nicht zu einem der anderen thematischen Boards passt. Es bedeutet nicht "No-Topic".

Danke für dein Verständnis. 

VG

Christoph 

huhuhu
Legende
8.270 Beiträge

@SMT_Chris 

OK, werde ich berücksichtigen.

Du verbindest es ja anscheinend nicht mit, Niedertracht oder Stammtischsaufen,

was ich als angenehm empfinde.

Grüße

Daniel

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
2.418 Beiträge

Daniel, 

da dein Beitrag just an dem Tag veröffentlich worden ist, an dem Kevin Kühnert seinen Rücktritt (aus gesundheitlichen Gründen) bekannt gegeben hat, kommt man nicht umhin zu vermuten, dass dies das Ereignis ist, dem dein Beitrag zugrunde liegt. Der Duktus deines Posts lässt auf eine gewisse Häme, du nennst des Niedertracht, schließen.

Ehrlich: Muss das sein?

Ich finde, nein. 

Diese Community ist bekannt für seine (überwiegend) konstruktiven Beiträge. Falls ich mit meiner Vermutung richtig liege, lege ich dir nahe, deine (Schaden)freude im Privaten bei einem Glas/einer Flasche Eierlikör zu zelebrieren. Aber diese Community ist sicherlich der falsche Ort dafür. 

In diesem Sinne: Stößchen.

VG

Christoph 

huhuhu
Legende
8.270 Beiträge

@SMT_Chris  schrieb:

Daniel, 

da dein Beitrag just an dem Tag veröffentlich worden ist, an dem Kevin Kühnert seinen Rücktritt (aus gesundheitlichen Gründen) bekannt gegeben hat, kommt man nicht umhin zu vermuten, dass dies das Ereignis ist, dem dein Beitrag zugrunde liegt. Der Duktus deines Posts lässt auf eine gewisse Häme, du nennst des Niedertracht, schließen.

Ehrlich: Muss das sein?

Ich finde, nein. 

Diese Community ist bekannt für seine (überwiegend) konstruktiven Beiträge. Falls ich mit meiner Vermutung richtig liege, lege ich dir nahe, deine (Schaden)freude im Privaten bei einem Glas/einer Flasche Eierlikör zu zelebrieren. Aber diese Community ist sicherlich der falsche Ort dafür. 

In diesem Sinne: Stößchen.

VG

Christoph 

@SMT_Chris 

Ups, dass ist aber ein Missverständnis oder auch unglücklicher Zufall.

DAS hatte etwas mit der Nachbarschaft zu tun, dachte durch Vaddern wäre das/der Hintergrund bekannt gewesen.

Niedertracht, war auch nicht meine Wortwahl, richtig lesen bitte ☝️ diese Wortwahl wird wohl eher im Sozialbereich verwendet.

Und Eierlikör, auch hier nicht richtig gelesen, ich bin mehr für 🍹

Und ja, wenn Gesundheit im Spiel ist bin ich selbstverständlich bei Dir.

schönen Abend

zum Wohle

Daniel

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Ich wünsche dem Kevin baldige Genesung!

Und Eierlikör ist ein widerliches Gesöff 😷 ☠️

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.