am 22.08.2019 09:02
Hallo zusammen,
in der neuen Comdirect App werden meine Konten nicht komplett angezeigt. Bei Comdirect Konten funktioniert alles automatisch und einwandfrei, doch bei meinem DKB Konto nicht.
Ich habe vorher die alte Comdirect App benutzt und dort wurden mir alle Konten problemlos angezeigt.
In meinem persönlichen Bereich werden die DKB Konten auch aufgeführt.
Welche Schritte muss ich durchführen, um auch die DKB Konten in der neuen App angezeit zu bekommen? Oder ist die Funktion noch nicht implementiert?
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 29.04.2020 10:46
am 15.10.2020 18:28
Hallo, geht das mit der Multibanking App mittlerweile?
Grüße
am 16.10.2020 08:09
Hallo @Flo87 und herzlich willkommen in unserer Community!
Multibanking funktioniert mit unserer comdirect App bislang ausschließlich mit verknüpften comdirect-Konten. Die Umsetzung für das Multibanking mit Drittkonten steht weiterhin aus und es ist kein Termin bekannt.
Gruß
Erik
am 16.10.2020 08:46
Moin, seit diesem ganzen hassle mit der PSD2 bin ich mobil auf Outbank umgestiegen und muss sagen, es funktioniert prächtig - alle alten Umsätze aus der alten comdirect App rübergezogen und sowohl alle meine Konten als auch Kreditkarten und „offline“ Assets verwaltbar. Find ich gut und sehr empfehlenswert. Eine Suche nach einem bestimmten Umsatz oder Betreff geht über alles und 10 Jahre zurück. So muss es sein. Cheers, TF