Moin, seit diesem ganzen hassle mit der PSD2 bin ich mobil auf Outbank
umgestiegen und muss sagen, es funktioniert prächtig - alle alten
Umsätze aus der alten comdirect App rübergezogen und sowohl alle meine
Konten als auch Kreditkarten und „offline“...
Soweit so gut, aber ich als Kunde muss keinerlei Verständnis für den
Dienstleister haben der dieses PSD2 mit einer unsäglichen neuen App zu
bedienen versucht und in Wirklichkeit die Nerverei und den Ärger dem
Kunden überlasst. Menschlich tun mir die ...
Bei mir funktioniert der Export aus der comdirect app auch heute noch,
unter der Voraussetzung, dass ich den Flugmodus anschalte, alle
sonstigen Apps beende, das Datum auf >14.9.19 setze und dann die App
starte. Sie meckert herum, dass eine Verbindun...
Vielleicht mal noch als
Ergänzung:https://www.bafin.de/SharedDocs/Veroeffentlichungen/DE/Fachartikel/2019/fa_bj_1909_IT-Aufsicht.html
„Aus unseren Meldedaten können wir aber ablesen, dass die meisten
IT-Sicherheitsvorfälle im Zahlungsverkehr auf oper...
@Goliath74 schrieb:Würde man diese Schnittstelle einbauen wäre die App
angreifbar. Wenn Du die mobile Website auf dem Handy nutzt dann bleibt
Dir nur mobileTan oder das Lesegerät.Nun, die Postbank hat dafür die App
"bestsign" und immer wenn ich irgen...