Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Merz nicht gewählt im 1.Wahlgang

frustrierter
Mentor
994 Beiträge

Ist D und die Politik völlig verblödet, was wollen diese 18 Abweichler erreichen

Wollen sie D völlig schaden,lächerlich machen, nur weil sie Merz nicht mögen

Wollen sie die AFD an der Regierung

Denken Politiker auch einmal nach

D doch somit handlungsunfähig, da Scholz verabschiedet und theo. ca. 2 Wochen kein neuer

AFD fordert schon Neuwahl

15 ANTWORTEN

Floppy85
Mentor ★
1.373 Beiträge

Die AfD kann machen was sie will - deren Wählerschaft findet alles gut - selbst wenn sie Deutschland komplett zerlegt und zu nem 3. Welt Land macht. Solange es gegen Andere geht und gegen ungeliebte Minderheiten, nimmt man auch den eigenen Absturz in Kauf. So sinngemäß "ich reiße ALLE mit in den Abgrund - selbst wenn ich zuerst über die Schwelle trete."

Und glaube mal nicht ,dass die Linke nach dem peinlichen Auftreten in der Vergangenheit, sich irgendwie vernünftig einbringt ... "ich hab Migräne ... *hust* ... " wie können sie mich nach Fakten fragen ... ?"

microsparer
Experte ★★
475 Beiträge

GetBetter

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Ich habe nach dem ersten Wahlgang die verschiedenen Stellungnahmen gesehen und mache mir in Sachen AfD derzeit überhaupt keine Sorgen. 

[...]

Insofern ist die AfD mit dieser Person an der Parteispitze völlig indiskutabel und das wird glücklicherweise auch Zustimmung bei den Wählern kosten. 

Na, Deinen Optimismus möchte ich haben. 

Dass die Weidel intellektuell stark unterzuckert ist und der in allen Belangen überforderte Clown an ihrer Seite in seiner früheren Tätigkeit als Anstreicher offenbar zu häufig in schlecht belüfteten Räumen mit Lösungsmitteln hantiert hat, ist keine neue Erkenntnis, schreckt deren Fangemeinde aber trotzdem nicht ab. 

Empirisch sieht es eher so aus, dass die Partei-Vorsitzenden mit jedem Wechsel schlimmer wurden, die Zahlen aber trotzdem steigen. Insofern klingt Dein "überhaupt keine Sorgen" in meinen Ohren im wahrsten Sinne des Wortes zu sorglos.

Nobka
Mentor
820 Beiträge

cha was soll man zu Merz sagen.  wer einmal lügt den glaubt man nicht... Bin wieder erstaunt was manche Menschen hier für ein Demokratie Verständnis haben. Da fallen Worte wie total Verblödet. Wenn nicht so gewählt wird wie es für einen als Richtig erscheint. ohoh

Silver_Wolf
Legende
5.271 Beiträge

Was sollte das nun für eine Rolle spielen ob ein unfähiger Mensch nun im 1., 2., oder dritten Wahlgang gewählt wird?

Das ist doch alles vollkommen belanglos.

Wie die gesamte aktuelle Politik überhaupt.

In ein paar Jahren hat die AfD überall absolute Mehrheiten.

Dann können sich bestimmte Bevölkerungs-Gruppen aber warm anziehen.  🙂

Praefectus
Autor ★★★
38 Beiträge

Sack Reis..... Ist doch egal, ob er im 1. oder 2. Wahlgang gewählt wurde... Eine Regierung mit der SPD Trümmertruppe kann nicht funktionieren, niemals hält das 4 Jahre.