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Lob an den Kundenservice!

Crazyalex
Legende
8.630 Beiträge

Hallo @SMT_Service !

 

Hatte gerade die Hotline bemüht und muss einfach mal kurz ein Lob für die schnelle, unkomplizierte und kompetente Hilfe aussprechen.

 

Ein kleines "aber" gibt es jedoch: Der Sprachcomputer war offenbar übel gelaunt und hatte keine Lust -> Er hat mich ca. 10 Minuten gekostet in denen ich meine Legitimationsdaten rund 10 Mal eingegeben habe bis er sie endlich gefressen hat. Das hat leider Nerven gekostet Smiley (traurig)

 

...Das Gespräch mit dem Mitarbeiter (also einem echten MenschenSmiley (fröhlich)) hinterher hat jedenfalls dafür sehr gut weiter geholfen so dass unterm Strich ein glücklicher Kunde übrig bleibt Smiley (zwinkernd)

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!
13 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
8.630 Beiträge

@SMT_Jan-Ove 

Wenn ich meine 8-stellige Nummer eingeben soll und er untebricht mich schon nach der sechsten Stelle dass ohne identifikation nichts gehen würde dann scheint euer Türsteher halt nicht der hellste zu sein... Schließlich war ich noch nicht fertig!

 

Wenn ich die Nummer schneller eingebe (was ich davor schon probiert hatte!!!) dann bin ich früher fertig und er teilt mir mit ich solle doch meine Nummer eingeben.

 

Wenn ich das so 3-8 mal gemacht habe (letztes Mal war es noch deutlich öfters!) dann hat auch der es irgendwann kappiert....Frustrierte Smiley

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
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SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Crazyalex,

 

das klingt wirklich nicht ideal. Ich hab's gerne an unsere Kollegen weitergegeben.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

huhuhu
Legende
8.297 Beiträge

@ alle Mann & Mädels,

 

...der Fairness halber möchte ich nun,

trotz aller Kritik auch mal ein paar positive Wörter loswerden.

 

Ich habe vor kurzen nach einer gefüllten ewig langen Zeit,

mal wieder bei der Codi angerufen, bezüglich zweier Fragen meinerseits.

 

Ich kam auf Anhieb durch,

hatte einen äußerst freundlichen jungen Mann in der Leitung,

der sich bravurös um meine Anliegen bemüht hat.

 

Ich wurde mehrmals mit flotter Musik unterhalten,

aber der Mitarbeiter konnte mir nach ca. 10 min. alle meine Fragen,

zu meiner vollsten Zufriedenheit beantworten, und damit war mir sehr geholfen.

 

Ausgezeichnet und weiter so  Herz

 

Viele Grüße

aus Köln in  den Norden

P.

 

 

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @huhuhu,  

 

vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Das freut uns sehr.  

 

Solche Gespräche geben auf beiden Seiten ein gutes Gefühl und motivieren, weiter gute Arbeit abzugeben.  

 

Viele Grüße

Jessica