Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Finanzblogaward 2019

Investabel
Autor ★★
22 Beiträge

comdirect organisiert bereits den 9. Finanzblogaward - Anmelde- bzw. Nominierungsschluss ist morgen, am 9.8. - am 9.11. trifft sich dann ein grosser Teil der Bloggerszene beim Finanzbarcamp der comdirect. Das ist eine supergute Plattform für den Austausch über aktuelle Themen mit netten Menschen. Danke @SMTcomdirect für Euren Einsatz!

3 ANTWORTEN

Pramax
Mentor ★★★
3.470 Beiträge

Ich schlage die Comdirect Community für den Finanzblogaward vor!

 

Wer ist dafür?

 

Ich würde mich für die Pokalentgegennahme in Hamburg zur Verfügung stellen.Smiley (überglücklich)

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

Investabel
Autor ★★
22 Beiträge

Für alle wäre die Bühne wahrscheinlich auch zu klein Lachender Smiley

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

Für die Mentoren würde es reichen Smiley (Zunge)

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.