Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

communitytreffen in Dresden

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

 

für meine Fortbildung bin ich vom 30.09. - 02.10. in Fellbach. Viele aus der community kommen aus der Region Stuttgart. Habt ihr Lust, auf ein community-Treffen in Stuttgart, vorzugsweise am 30.09. oder 01.10. abends. Vorschläge für den Ort überlasse ich den Einheimischen.

 

Mir wurde gezwitschert, dass ...UPDATE: -- leider ging an der Stelle der Unterricht weiter -- @nmh hat ja freundlicherweise die Mitglieder aus BaWü aufgezählt, sodass ich mir das an der Stelle sparen kann.

 

Am 30.09.2019 kann ich meine Abfahrtszeit beliebig ändern. Ich bin eventuell frühestens 15 Uhr in Stuttgart. Mein Unterricht (Prüfungsvorbereitung) geht am 01.11.2019 bis 17 Uhr, vielleicht eine Stunde danach kann ich in Stuttgart sein.

 

Ich freue mich über die vielen Rückmeldungen und auf einen schönen Abend.

 

Grüße aus Dresden

Sonni

127 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
7.668 Beiträge

Hab Interesse!

 

Sofenr der Familienurlaub nicht dazwischenkommt wäre ich dabei 🙂

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Bluefire87
Experte ★
150 Beiträge

Ich hätte, wie bereits persönlich besprochen, ebenfalls Interesse, wenn die Arbeit mir keinen Strich durch die Rechnung macht.

Eine sehr gute Idee!

Würde mich sehr freuen.

 

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Aha! Als hätte ich es geahnt.   😉

 

Wenn ich Zeit habe, komme ich vielleicht auch nach Stuttgart; wobei mir für einen Tagesausflug aus München (nach)mittags lieber wäre als abends. Vor der Wies'n fliehen, die in München zu der Zeit stattfindet.

 

Ansonsten schicke ich vielleicht jemanden aus meiner Rechtsabteilung (Typ launischer Stoffel, da sind ja noch einige Punkte mit einigen von Euch offen) oder wen aus meiner Marketing-Abteilung (Typ cooler Red-Bull-Trinker mit schwarzer Hornbrille, der überredet Euch dann alle, das tolle neue nmh-Minus-Programm zu abonnieren).

 

Soweit ich weiß, sind auch @Anato , @baha  und @SparSchwabe  aus dem Raum Stuttgart.

 

Jedenfalls schön, daß Sonni auf so eine schöne Idee gekommen ist. Ich finde es gut, wenn gerade junge Menschen sich schon so toll engagieren und die Initiative ergreifen. Danke! Schönen Sonntag an alle Stuttgarter, Dresdner, Wahl-Schwaben und Wahl-Sachsen!

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

SparSchwabe
Experte
117 Beiträge

Da hat @nmh Recht,

zwar bin ich deutlich näher am Bodensee als an Stuttgart aber Interesse besteht.

Falls mir keine Geschäftsreise dazwischen kommt (die kommen leider sehr oft zur Zeit) komme ich gerne dazu.

Auch ein neues nmh-Abnonnement kann nicht schaden.

 

Grüße

 

NordlichtSH
Mentor ★★
1.826 Beiträge

Stuttgart wäre für mich zu weit, aber falls du mal nördlich von Kassel unterwegs sein solltest, z.B. in Quickborn, Hamburg, Hannover oder Schwerin, sag Bescheid.

huhuhu
Legende
7.310 Beiträge

@NordlichtSH  schrieb:

Stuttgart wäre für mich zu weit, aber falls du mal nördlich von Kassel unterwegs sein solltest, z.B. in Quickborn, Hamburg, Hannover oder Schwerin, sag Bescheid.


 

Dann nehmt doch Kassel direkt.

War vor ein paar Monaten mal kurz da  <<<<  eine schöne Stadt.

Da steppt der Bär  Smiley (zwinkernd)

 

Auf Einladung des KAZ

waren wir, vom BDA dort zur einer Fachtagung geladen,

...und wie gesagt

...es ging die Post ab  Smiley (überglücklich)Herz

Crazyalex
Legende
7.668 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

für meine Fortbildung bin ich vom 30.09. - 02.10. in Fellbach. Viele aus der community kommen aus der Region Stuttgart. Habt ihr Lust, auf ein community-Treffen in Stuttgart, vorzugsweise am 30.09. oder 01.10. abends. Vorschläge für den Ort überlasse ich den Einheimischen.

 

Mir wurde gezwitschert, dass ...UPDATE: -- leider ging an der Stelle der Unterricht weiter -- @nmh hat ja freundlicherweise die Mitglieder aus BaWü aufgezählt, sodass ich mir das an der Stelle sparen kann.

 

Am 30.09.2019 kann ich meine Abfahrtszeit beliebig ändern. Ich bin eventuell frühestens 15 Uhr in Stuttgart. Mein Unterricht (Prüfungsvorbereitung) geht am 01.11.2019 bis 17 Uhr, vielleicht eine Stunde danach kann ich in Stuttgart sein.


@ehemaliger Nutzer 

....irgendwie bin ich jetzt verwirrt...

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Warum? Vielleicht muss ich erwähnen, dass ich am nur am 01.10. und 02.10. Unterricht habe.

 

Grüße aus Dresden

Sonni

Crazyalex

@ehemaliger Nutzer 

Okay - jetzt hab ich es halbwegs begriffen...

Kommt halb ab un an vor, dass ich auf dem Schlauch stehe!

 

Also am 29.9. kannst Du ab frühestens 15 Uhr

Am 1.10. ab 17 Uhr zzgl. Anreise aus Fellbach.

Am 2.10. geht es nach der Schulung wieder gen Heimat

Smiley (fröhlich)

 

Aus zeitlichen Gründen würde ich den 1.10. bevorzugen.

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!