Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ACHTUNG liebe community ihr kommunizert hier mit Algorithmen!

com-dir-irre
Autor ★★
13 Beiträge

Liebe Community mehrere Antworten bestätigen, dass diese von Algorithmen stammen.

Deshalb laufen auch alle Anfragen in eine Allgemeinplatzleere.

Hier ein Beispiel:

 

comdirirre_0-1673282958144.png

 

Tarulia
Experte ★
175 Beiträge
 
 
 

am ‎09.01.2023 14:22

Kann bestätigen, dass ich ein Algorithmus bin.

21 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
7.647 Beiträge

Möglicherweise ist dem TE fremd, dass es so etwas wie Ironie gibt...

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Crazyalex
Legende
7.647 Beiträge

Weitere These:

Möglicherweise kommunizieren wir hier manchmal auch mit Vollpfosten

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

t.w.
Legende
4.910 Beiträge

Ironie wurde uns Algorithmen hier leider verboten 😐

 

@com-dir-irre Jetzt mal ehrlich, hier tauschen sich einfach nur ganz normale Leute aus. Hast Du Interesse an einem Erfahrungsaustausch unter Kunden und Wertpapierinteressierten, bist Du hier richtig. Willst Du mit Servicemitarbeitern der comdirect sprechen, bist Du hier falsch. 

 

Und wenn ich Dir jetzt hier bestätigen würde, dass ich ein rosa Elefant bin, gibt's hier immer noch keine rosa Elefanten, wohl aber die von Alex angesprochene Ironie, die Dir bislang verborgen blieb. 

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.149 Beiträge

Ich finde der Algorithmus hat sinnvoll gehandelt.

Antonia
Mentor ★★★
2.611 Beiträge

Ein Popcornfaden, juhuuuu!

Kann weiter....

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

com-dir-irre
Autor ★★
13 Beiträge

Geht es hier in der Community nicht um die Commerzbank und ihr Verhalten gegenüber Kunden?

 

Berichte über Kundenfeindlichkeit werden gerne zusammengefasst von "Lobbyisten?"

und werden damit unterdrückt von den "Algorithmenlobbyisten".

 

Das ist eindeutig Zensur! Hartnäckigkeit soll so der Community vorenthalten werden.

 

Antworten sind keinesfalls aus der Community, denn die würde kaum zuerst auf die AGB hinweisen oder Erklärunsgversuche starten.

Eine hilfreiche Community würde sicher eigene Fälle hinzufügen oder andere erfolgreiche Hinweise geben oder sich vielleicht für den überflüssigen TAN-Generator interesieren und einen Secondhand-Markt haben.

 

Sowas wie bis jetzt kommt fast nur von der Bank selbst...so erkannt vom Algorithmus hier.

 

 

 

 

t.w.
Legende
4.910 Beiträge

Also ich weiß ja nicht, wie Du die Community wahrnimmst, aber ich kenne einige der von Dir als Algorithmus enttarnten Nutzer persönlich und kann berichten: Es sind ganz normale Leute, mit denen man ein Bier oder einen Wein trinken kann. 

 

Und dass es hier Zensur gibt, nehme ich persönlich nicht so wahr, sonst wären Deine Beiträge nicht mehr hier 😉 

Teichfrosch
Experte ★★
349 Beiträge

...und ich dachte, ich wäre ein 🐸.

Schade.

Crazyalex
Legende
7.647 Beiträge

@SMT_ServiceKönnt ihr mal bitte den "Finger-heb-Bot" (innerhalb seiner Arbeitszeit) herschicken um gegen falsche Tatsachenbehauptungen anzugehen?

 

Vielen Dank


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!