am 12.03.2024 08:37
Seit gestern sind in meiner Depotanzeige zwei Positionen (Immobilienfonds) verschwunden. Auch die Summe aller Wertpapiere in Euro im Kopf der Anzeige ist entsprechend vermindert.
Der Mitarbeiter, an den ich mich wandte, sagte nach kurzer Prüfung, er können die beiden Werte sehen und ich müsse mir keine Sorgen machen.
Testweise habe ich über die WKN Suche einen Verkauf der fraglichen Fonds simuliert und es wurde sogar meine gehaltene Stückzahl als Verkaufsobergrenze angezeigt.
Das ganze ist sehr unerfreulich und ich wünsche eine baldige Korrektur.
Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 12.03.2024 09:28
Hier wurde gleiches schon berichtet: Fehlerhafte Depot Anzeige
12.03.2024 09:34 - bearbeitet 12.03.2024 09:38
@Ilvecchio schrieb:
Der Mitarbeiter, an den ich mich wandte, sagte nach kurzer Prüfung, er können die beiden Werte sehen und ich müsse mir keine Sorgen machen.
Testweise habe ich über die WKN Suche einen Verkauf der fraglichen Fonds simuliert und es wurde sogar meine gehaltene Stückzahl als Verkaufsobergrenze angezeigt..
Das ganze ist sehr unerfreulich
Die ersten beiden Sätze sind positiv zu werten.
Dein Ergebnis ist negativ.
Das muss man nicht verstehen…🤔
( es geht lediglich um eine Anzeige ohne jede rechtliche Aussagekraft)
am 12.03.2024 09:38
Ich würde eben in der Depotübersicht gerne die verschwundenen Werte und den korrekten Depotwert wieder sehen.
am 12.03.2024 09:42
Hallo zusammen,
ich hatte den Fehler hier gestern kurz bereits erwähnt. Leider werden seit dem 11.03.2024 bei einzelnen Depots die Bestände von offenen Immobilienfonds in Eurer Depotübersicht nicht angezeigt.
Zum Mittwoch, 13.03.2024, erfolgt ein Fix.
Sofern ihr betroffen seid: Eure Positionen nicht nicht weg etc.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße Martin
am 13.03.2024 08:27
Heute morgen ist das Problem gelöst. Die Anzeige erscheint wieder vollständig.
am 13.03.2024 12:37
@Ilvecchio schrieb:Heute morgen ist das Problem gelöst. Die Anzeige erscheint wieder vollständig.
Prima. Kannst du bitte noch einen Beitrag als "hilfreich" markieren, damit dieses Thema in der Community-Übersicht als "gelöst" markiert wird?