Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Technisches Chaos?

HyperJack
Autor
1 Beiträge

seit Anfang des Jahre ist bei eigen Depot-Positionen der "Absicherungs-Button! verschwunden?

Siehe Screen-Ausschnitt. Gibt es das Problem auch bei anderen.  Kundenservice war überfordert. 

 

HyperJack_1-1705389676061.png

 

1 ANTWORT

paej
Mentor ★★
1.800 Beiträge

@HyperJack  schrieb:

seit Anfang des Jahre ist bei eigen Depot-Positionen der "Absicherungs-Button! verschwunden?

Kundenservice war überfordert.

 

Die Überschrift ist nicht hilfreich und ohne Nennung der betroffenen WKN ist jeder überfordert.

 

In den meisten Fällen kann man auch eine passende Kombinationsorder manuell eingeben.

Wenn bereits eine Teilorder existiert verschwindet der Button.

Bei Positionen mit Bruchteilen kommt es m.E. gelegentlich wohl auch vor. Bin mir aber nicht sicher.