am 02.09.2026 18:29
@Klever schrieb:
Also werde ich gleich mal eine kleine Überweisung von einem externen Konto auf mein Comdirect TG-Konto tätigen.
Wie angekündigt habe ich meine kleine Aktivierungs-Überweisung schon getätigt.
Buchung und Wertstellung am 31.8.26.
Heute (2.9.26) habe ich folgende Mitteilung (Ausschnitt) in der PostBox:
Screenshot 2026-09-02 182118.png
Grüße
Klever
am 02.09.2026 19:45
@CurtisNewton schrieb:
Ich für meinen Teil sehe das entspannt, zum einen bin ich unwürdig und nicht auserwählt, (...)
Ich auch. Jetzt können wir bald eine Selbsthilfegruppe der Nicht-Auserwählten gründen.
am 02.09.2026 19:49
Anscheinend glaubt man bei Comdirect, dass Legenden das nicht brauchen…
am 02.09.2026 20:45
@Klever schrieb:Für die Auserwählten gibt es dieses Mal 2,5 %.
Für die Ausgewählten hätte es in meinem Beitrag heißen sollen. Pardon. Nun hat sich die Auserwählten offenbar durchgesetzt. 😀
Ich habe übrigens eine TG-Aktion (es gab schon diverse) ausgelassen, weil mein Sockelbetrag zu hoch war und bei einer anderen gehörte ich nicht zu den Auserwählten. 😓
An TG-Aktionen (Plural!) teilgenommen habe ich aber u.a. an der mit der zusätzlichen Kundenverbindung und dem TG-Konto, das sich "vergiften" kann. Dort gibt es weiterhin 1,5 %.
Grüße
Klever
am 03.09.2026 10:47
@dg2210 schrieb:
@CurtisNewton schrieb:
Ich für meinen Teil sehe das entspannt, zum einen bin ich unwürdig und nicht auserwählt, (...)
Ich auch. Jetzt können wir bald eine Selbsthilfegruppe der Nicht-Auserwählten gründen.
Ich auch 😁 Liegt aber sicher daran dass es mir zu blöd ist auf Zufälle zu hoffen und ich deshalb jeglicher Werbung widersprochen habe.
Nun sind wir schon zu Dritt. Zählt das schon als Gruppe ?
Gruß Morgenmond