am 15.09.2024 20:56
Hallo,
ich bin gerade dabei, das comdirect Depot inklusive Tagesgeld PLUS-Konto zu eröffnen und habe die Bestätigungsmail erhalten.
Muss ich nun auf ein Schreiben per Post warten, um meine Identität online zu verifizieren?
Ich habe eine Schnellregistrierung bei Comdirect durchgeführt und mich eingeloggt. Die Sicherheitsabfrage mit einer TAN kann ich aber immer noch nicht wie vorgeschrieben bestätigen. Als ich auf Verwaltung und PIN/TAN-Verwaltung geklickt habe, fordert mich die Website auf, mich erneut anzumelden. Dann kann ich mich aber nicht mehr mit den gleichen Daten anmelden, die ich oben verwendet habe.
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 16.09.2024 11:37
Hallo @Ryu,
grundsätzlich kannst du auch die comdirect App nutzen, um eine Legitimation durchzuführen. Mehr Infos findest du auch hier: https://www.comdirect.de/faq/legitimation
VG
Christoph
am 21.09.2024 20:50
Das Scannen meines Ausweises mit der App hat reibungslos funktioniert. Vielen Dank, Chris!