Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wechselgeldsparen

45 ANTWORTEN

t.w.
Legende
4.910 Beiträge

Du zerstörst mein Weltbild @Ihr Nickname! Ich ging bis zu diesen Zeitpunkt immer davon aus, dass bei Bestandskunden weiterhin der Bonus gezahlt wird (ich glaube es waren 10% der Wechselgeldsumme, oder?). Wenn das nicht mehr der Fall ist, verstehe ich auch, warum das Wechselgeldsparen seinen Sinn verloren hat, dann verschiebt man ja wirklich nur das eigene Geld von A nach B. 

 

@SMTcomdirect Ist die Info tatsächlich korrekt, dass schon lange kein Bonus mehr gezahlt wird? Wo könnte ich da bei mir nachsehen? 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @t.w.,

 

wir haben alle Kunden im Juli 2017 über die PostBox informiert.

 

Viele Grüße

Mario

t.w.
Legende
4.910 Beiträge

2017, klar, weiß ich noch Smiley (zwinkernd)

Danke für die Info @ehemaliger Nutzer und einen schönen Start in den Tag Smiley (fröhlich)

Ihr Nickname
Experte ★★★
636 Beiträge

@t.w. wrote:

Wo könnte ich da bei mir nachsehen? 


Ich habe letztmalig am 3.10.2017 auf dem Tagesgeldkonto eine "Bonuszahlung Wechselgeldsparen" erhalten. Das war der Bonus.

"Gutschr. Wechselgeld-Sparen" war die Gesamtsumme der Wechselgeldbeträge, also mein eigenes Geld.

t.w.
Legende
4.910 Beiträge

Ich habe mittlerweile auch das Dokument dazu im Postbox-Archiv gefunden. Da freu ich mich seit 2017 völlig zu Unrecht über das schöne Wechselgeld Smiley (überglücklich) 

poeddl
Experte ★★
415 Beiträge

Ich hab zwar mehr als 10 Euro Bonus angesammelt (seit mehr als einem Jahr), aber in meinem Depot gibt es keinen Kauf des besagten ETF.

 

Woran kann das liegen? 

Hatte hier jemand mal das gleiche Problem?