Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wechselgeldsparen bitte wieder anbieten

freshmaker
Autor
3 Beiträge

Hallo comdirect,

früher gab es die coole Funktion Wechselgeldsparen für die Kreditkarte.

Könnt ihr eine solche Funktion bitte wieder anbieten?

Viele andere Banken machen das auch.

Ich fand das wirklich super, bei jeder Kartenzahlung ein paar Cents zu sparen, ohne dass man es wirklich mitbekommt und so Monat für Monat ein ordentliches Sümmchen Geld zur Seite zu legen.

Wäre schön, wenn ihr dies nicht nur für die Kreditkarte sondern auch für die Visa-Debit und Girocard anbietet.

3 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @freshmaker,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Deinen Wunsch gebe ich gerne weiter. Ich kann dir aber nicht versprechen, dass die Funktion wieder eingeführt wird.

 

Viele Grüße

Mario

ant0n
Autor ★
3 Beiträge

Diesem Wunsch würde ich mich gerne anschließen. Zur Umsetzung: ich fände eine automatische Anlage, zum Beispiel in den Bonusspar-ETF, sinnvoll. Am besten natürlich mit einem kleinen Bonus zu den aufgerundeten Beträgen, aber auch nur mit dem "eigenen" Geld wäre das schon ein nettes Feature als Ergänzung zum Bonussparen

Zufallsname
Autor
1 Beiträge

Ich schließe mich dem Wunsch an, und nutze die Option bei einer anderen Bank bereits. Da ich die Comdirect als "Taschengeldkonto" Nutze, wäre das Feature gerade hier für mich sehr praktisch und war enttäuscht festzustellen, dass dieses Feature scheinbar bereits existierte und dann eingestellt wurde.