abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wann Onlinebanking-Zugang?

TypTypsen
Autor
5 Beiträge

Moin, 

 

ich habe bereits Ende der vorletzten Woche meine beiden Karten erhalten, mein Konto ist auch bereits "aktiv", Geld geht also munter ein und aus.

Bislang habe ich aber noch keinen Brief oder Mail bzgl meines Onlinebanking-Zugangs erhalten. Das ist für eine Direktbank natürlich äußerst ärgerlich, zumal ich auch telefonisch nicht beim Kundendienst durchkomme, da man dort ja auch seine Zugangsdaten angeben muss.

Wie lange kann das dauern? Bin ich zu ungeduldig, oder ist comdirect in diesem Fall zu langsam? 

3 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
4.198 Beiträge

TypTypsen

Nein, ich habe zuhause nochmal nachgeschaut und festgestellt, dass ich die Zugangsdaten gar nicht erst erhalten habe, sondern tatsächlich nur beide Karten und die PIN für die Girokarte 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @TypTypsen,

 

kann es möglich sein, dass dir im Rahmen der Online-Kontoeröffnung für die Vergabe der Zugangsdaten eine SMS bzw. E-Mail zugesendet worden ist? Sofern das nicht der Fall gewesen ist oder die Haltbarkeit der dortigen Verlinkung bereits abgelaufen ist, werden dir die Zugangsdaten auf dem Postweg zugesendet. Über den Stand der Dinge können dir unsere Kollegen im Kundenservice genaueres sagen.

 

Andernfalls kannst du die Bestellung deiner Zugangsdaten auch mit diesem Formular erneut veranlassen. Einfach ausfüllen, unterschreiben, scannen oder fotografieren und dann per E-Mail an info@comdirect.de senden. 

 

Gruß 

Erik

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.