Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorgemerkte Umsätze

45 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

. . . das kann immer wieder mal passieren, ääähmmm, eigentlich ist es fast die Regel.

 

Ein wenig Verlust ist immer mal drin.

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

@Necoro  schrieb:

@baha, @inliner, @Glücksdrache: Ihr merkt schon, dass ihr mit Anlauf das Thema verfehlt, gell? Von Depot sprach niemand (außer ihr jetzt).

 


Hallo @Necoro,

 

leider habe ich das - auch nach Deinem Hinweis - nicht gemerkt. Im Endeffekt geht es darum, den angeblichen Fehler bzw. das von @mr_a aufgeworfene Thema in einen passenden Kontext bzw. Zusammenhang zu stellen.

 

Ein Bankwechsel alleine wegen fehlender Pre-Notifications ist schon seltsam. Deshalb bleibe ich bei meiner Meinung.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

edinoo75
Autor ★
12 Beiträge

Unterstützt comdirect mittlerweile SEPA Pre-Notification? Also die Anzeige von kommenden Lastschriften einige Tage vor der Buchung?

 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @edinoo75,

 

nein, derzeit werden Pre-Notifications noch nicht unterstützt. Ob und wann diese Funktion kommt, können wir leider nicht sagen.

 

Viele Grüße

Mario

pm5694

Hallo @ehemaliger Nutzer 

 

ist der Stand vom 26.02.21 nach wie vor aktuell? Ich bin vor viele Jahren bei der Sparkasse und bis vor kurzem bei der DKB gewesen. Anzeige der vorgemerkten Umsätze gab es immer, daher bin ich fast ein wenig erschrocken, dass es im Jahr 2023 bei der Comdirect scheinbar noch nicht geht. Wäre sehr schade, wenn das nicht mal auf der Agenda stehen würde.

 

VG Philipp

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @pm5694,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Die bisherige Aussage ist weiterhin aktuell. 

 

Beste Grüße 

Jan-Ove