am 05.04.2021 14:54
05.04.2021 15:10 - bearbeitet 05.04.2021 15:22
05.04.2021 15:10 - bearbeitet 05.04.2021 15:22
Würde mich auch interessieren. Bestimmt ist es eine absichtlich eingebaute Hürde, die einen davon abhalten soll die Karte zu kündigen. Bestimmt muss man "ganz einfach" den Support kontaktieren. Was für ein Witz.
Zur Erinnerung: In der Werbung hieß es: "Bank neu gedacht." - da bin ich schön drauf reingefallen!
Allein dieses unsägliche Verwirrspiel, dass die normale Bankkarte jetzt nur noch "Girocard" heißt, und die Visa-Karte jetzt "Bankkarte (Visa-Debit)"...
am 05.04.2021 15:27
Hallo @abgelaufener,
bei mir funktioniert dieser Weg wunderbar. Aber wie der Tiger schon gesagt hat, reicht stattdessen notfalls auch ein einfaches Schreiben an den Kundenservice über das Kontaktformular, falls der normale Weg bei Dir, warum auch immer, nicht klappen sollte.
am 05.04.2021 15:33
Hallo t.w.,
wenn es mir angezeigt werden würde, würde es bestimmt auch prima funktionieren. Nur, zum anklicken, sollte es auch dort stehen. Ich kontaktieren morgen mal den Kundenservice.
Viele Grüße
am 05.04.2021 15:38
Hallo @abgelaufener,
wie gesagt, da musst nicht umständlich kontaktiert werden, einfach im verlinkten Kontaktformular schreiben, dass die Visakarte gekündigt werden soll und das Problem ist erledigt. Dauert also nicht länger, als hier eine Antwort zu verfassen 😉
Dass der Punkt bei Dir fehlt, finde ich trotzdem sehr interessant... 🤔
am 05.04.2021 20:51
Kann es sein, dass das Konto nicht direkt über comdirect.de eröffnet wurde, sondern über einen Vermittler? Dann fehlt m. W. der Button zum selbst kündigen.