Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VISA Kreditkarte abgelehnt

Jacob1509
Autor
1 Beiträge

Hallo 🙂

ich habe das Problem, dass meine VISA Kreditkarte andauernd abgelehnt wird und ich Sie nicht mehr für Zahlungen nutzen kann.

Bspw. wollte ich z.B. bei Tresor One das Abo kaufen mittels Apple Pay - Karte abgelehnt. Ebenso wollte ich die Kreditkarte mit meinem PayPal Konto verknüpfen und bestätigen - bei der Bestätigung wurde trotz erfolgreicher TAN-Eingabe die Bestätigung der Verknüpfung abgelehnt.

Das Kreditkartenkonto ist aber nicht überzogen oder Ähnliches.

Weiß jemand worans liegt ? laut Kundenservice passt mit der Karte alles.

Besten Dank & Grüße!

2 ANTWORTEN

Joerg78
Mentor ★★★
3.152 Beiträge

Hallo @Jacob1509 ,

prüfe mal bitte, ob im Persönlichen Bereich unter "Meine Karten" (bei "Konto & Karte") die Karte wirklich als "aktiv" gekennzeichnet ist.

Schau bitte zudem in der mobilen App nach, ob alle Bezahlmöglichkeiten (insbesondere "Online-Zahlungen") aktiviert sind.

Sollte das alles passen, hilft aus meiner Sicht nichts Anderes als nochmal den Kundenservice zu bemühen...

Viele Grüße,

Jörg

__dpk
Mentor ★
1.403 Beiträge

Ich meine mit Apple Pay kann man keine Abos kaufen, da Apple Pay keine wiederholenden Zahlungen unterstützt. Erstaunlich, dass das überhaupt angeboten wurde.

Der Tipp von @Joerg78 ist richtig, der Status der Karte sollte in der App  geprüft werden, allerdings sollte den eigentlich auch der Kundenservice wissen.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -