Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

verkauf von Indie Semiconductor scheitert. Mir wird kein Kurs an der Nasdaq angezeigt.

stefan2022
Autor ★
5 Beiträge

Hi!

Ich versuche einen Anteilsschein an indie Semiconductor, Inc. (INDI) ISIN US45569U1016 zu verkaufen. Leider wird mir kein Kurs angezeigt. Der Verkauf schlägt immer fehl mit der Meldung "Die Transaktion konnte nicht erfolgreich durchgeführt werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.". Obwohl laut zB Yahoo Finance es Handelsvolumen gibt und auch Kurse gestellt werden an der Nasdaq wird mir in meinem Comdirect Depot keiner angezeigt sondern dort steht nur n.v.. Kann mir jemand helfen? Habe zwei Bilder angehängt. 

12 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
9.375 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen!

Wo wurde das Papier denn gekauft?

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

dg2210
Legende
7.777 Beiträge

@stefan2022  schrieb:

Hi!

Ich versuche einen Anteilsschein an indie Semiconductor, Inc. (INDI) ISIN US45569U1016 zu verkaufen.

Angesichts eines Wertes von ca 6 EUR ist eine "Ausbuchung" (über den Kundenservice) wohl die wirtschaftlich sinnvollste Lösung.

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)

CurtisNewton
Legende
4.850 Beiträge

@dg2210  schrieb:

@stefan2022  schrieb:

Hi!

Ich versuche einen Anteilsschein an indie Semiconductor, Inc. (INDI) ISIN US45569U1016 zu verkaufen.

Angesichts eines Wertes von ca 6 EUR ist eine "Ausbuchung" (über den Kundenservice) wohl die wirtschaftlich sinnvollste Lösung.

Wir wissen ja nicht wie viele er davon hat…

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

dg2210
Legende
7.777 Beiträge

@CurtisNewton  schrieb:

@dg2210  schrieb:

@stefan2022  schrieb:

Hi!

Aber er wollte nur einen davon verkaufen!

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)

CurtisNewton
Legende
4.850 Beiträge

@dg2210  schrieb:

@CurtisNewton  schrieb:

@dg2210  schrieb:

@stefan2022  schrieb:

Hi!

Aber er wollte nur einen davon verkaufen!

Stimmt…

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

Silver_Wolf
Legende
5.271 Beiträge

@stefan2022  schrieb:

Hi!

Ich versuche einen Anteilsschein an indie Semiconductor, Inc. (INDI) ISIN US45569U1016 zu verkaufen. Leider wird mir kein Kurs angezeigt. Der Verkauf schlägt immer fehl mit der Meldung "Die Transaktion konnte nicht erfolgreich durchgeführt werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.". Obwohl laut zB Yahoo Finance es Handelsvolumen gibt und auch Kurse gestellt werden an der Nasdaq wird mir in meinem Comdirect Depot keiner angezeigt sondern dort steht nur n.v.. Kann mir jemand helfen? Habe zwei Bilder angehängt. 

Für die Ordereingabe brauchst du keine Kurse.   🙂

Handelsplatz auswählen, Anzahl, Limit eingeben und auf Weiter drücken.

stefan2022
Autor ★
5 Beiträge

An der Nasdaq.

stefan2022
Autor ★
5 Beiträge

Wie kann ich das veranlassen?

Edit: Ich schreiben dem Kundenservice.

stefan2022
Autor ★
5 Beiträge

So hab ich es versucht. Dann kommt die Fehlermeldung nach dem Klick auf Freigeben der Order.