abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Phototan gestört

Stromberg
Autor ★
5 Beiträge

Moin zusammen,

 

seit gestern kann ich mit keinem mobilen Endgerät mehr PhotoTan benutzen, da angeblich keine Registrierung vorliegt.

Im Web werden mir die Devices jedoch angezeigt und die Registrierung,rung ist natürlich aktiv. Der Versuch die Apps via Registrierung QR-Code neu einzubinden scheitert ebenfalls.

An der Hotline bekomme ich nur Allgemeinplätze zu hören von wegen Bug in der App.

Gibt es denn hier weitere betroffene oder wissen die Admins was es damit auf sich hat und wann der Fehler behoben wird?

2 ANTWORTEN

Slimfingers
Autor
2 Beiträge

Gleiches Problem - soll ein Upgrade auf PhotoTan Push durchführen und dann kommt ebenfalls das keine Registrierung vorliegt (obwohl laut Web 3 aktiv sind). Im Moment ist die App also nicht zu nutzen...

Lugora
Einsteiger
1 Beiträge

Ich habe auch das gleiche Problem, seit gut 1 Woche. Ich werde noch wahnsinnig 🙄

Mittlerweile musste ich die App 3x neu installieren und 3x neu aktivieren. Das dauert jedesmal 2 Tage, bis das bei der Comdirect freigegeben wird. Dann funktioniert die App für 1 überweisung, danach lande ich in einer Endlosschleife, dass ich die Daten neue eingeben muss und die App upgraden. Jedesmal muss ich dann auf SMS-Tan umstellen, damit ich überhaupt eine Überweisung durchführen kann.

Weiss jemand, wann das Problem endlich mal behoben wird?

 

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.