Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trading App: Entwicklung Basiswert bei OS fehlt

JLNBR
Autor ★
6 Beiträge

Hallo zusammen,

mir ist eben aufgefallen, dass in der Trading App seit kurzem die Entwicklung des Basiswertes fehlt wenn ich einen OS aufrufe. Bspw. bei MA3RC0 sehe ich zwar, dass der OS heute knapp 4% gestiegen ist, ich sehe aber nicht mehr wie viel Prozent der Basiswert (in diesem Fall Tesla) gestiegen ist. Bis vor kurzem war unterhalb des Charts immer noch die Entwicklung des Basiswertes abgebildet, was einem auch ungemein erleichtert hat zu wissen welchen Basiswert der OS abbildet. Leider ist das in der Trading App alles sehr spärlich dargestellt (ich sehe nur "Morgan Stanley & co. Intl Plc ..." ganz am Ende steht dann eigentlich noch "TurboL O.End Tesla".

Vielen Dank und liebe Grüße

8 ANTWORTEN

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @JLNBR,

vielen Dank für deinen Hinweis. Wir geben das an die Fachabteilung weiter.

Viele Grüße

Jessica

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo nochmal @JLNBR,

die Kollegen konnten deinen Hinweis nicht nachstellen. In der Einzelwertanzeige wird der Basiswert korrekt darunter angezeigt.

Magst du das bei dir bitte noch mal prüfen?

Viele Grüße

Jessica

JLNBR
Autor ★
6 Beiträge

Hallo @SMT_Jessica,

anbei mal drei aktuelle Screenshots von drei unterschiedliche Derivaten sowie einen älteren Screenshot (links) als die Anzeige noch vorhanden war. Da ich nur einen Anhäng einfügen kann habe ich alles auf einer Seite dargestellt.

Vielen Dank und liebe Grüße 

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @JLNBR,

danke dir für deine Rückmeldung samt Anhang. Ich habe das noch mal weitergegeben und melde mich, wenn ich was höre.

Viele Grüße

Jessica

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Und nochmal Hallo @JLNBR,

unsere Fachabteilung möchte das gerne genauer untersuchen und benötigt dazu einige Angaben zu dem Fall.

Magst du mir bitte folgende Information direkt als DM zuschicken. Dann kann ich die hier weitergeben.

Also wir brauchen:

Kundennummer
Seit wann tritt das auf?
Was für ein Gerät wird genutzt?
Welches Betriebssystem wird genutzt?
Welche Version der CTA ist installiert?

Danke dir schon mal im Voraus und viele Grüße

Jessica

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @JNLBR,

vielen Dank für deine Infos an @SMT_Jessica. Unser Fachabteilung kann diesen Fehler auf verschiedenen Geräten nicht nachstellen.

Wir stehen deshalb vor einem Rätsel und möchten dich bitten, die App zu deinstallieren und danach neu aus dem Store zu installieren. Sollte das Problem dadurch nicht behoben werden, haben wir derzeit leider keine Lösung für dich. Alternativ stehen dir die Infos zum Basiswert in unserem Informer auf der Webseite zur Verfügung.

Gruß

Erik

JLNBR
Autor ★
6 Beiträge

Hallo Erik, 

eine Neuinstallation wollte ich eigentlich wegen den vorhandenen Favoriten vermeiden, hat aber die gewünschte Abhilfe geschaffen. 

Der Kurs des Basiswerts wird wieder wie gewohnt angezeigt. Vielen Dank für die schnelle Unterstützung. 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @JLNBR,

vielen Dank für deine positive Rückmeldung und dass du in den sauren Apfel gebissen hast. 😉

Gruß

Erik