abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Telefon verloren, kann mich ohne Phototan nicht auf der Website anmelden

gpinzonr
Autor
2 Beiträge

hallo und danke für die Hilfe, ich habe ein Problem, ich habe gestern mein Telefon verloren und versuche, mich auf der Website anzumelden, um zu prüfen, ob alles in Ordnung ist, aber ich kann mich nicht auf der Website anmelden, ohne photoTAN zu verwenden, aber ich habe mein Telefon nicht, um die Anmeldung zu autorisieren, was kann ich tun?
Mit freundlichen Grüßen

4 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
8.581 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen!

 

Neues Smartphone organisieren, App installieren und mit dem vorhandenen Aktivierungsbrief neu einrichten.

Besser: neuen Aktivierungsbrief bestellen - dann ist der Zugang mit dem verlorenen Smartphone nicht mehr möglich.

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

dg2210
Legende
6.924 Beiträge

@Crazyalex  schrieb:

Hallo und herzlich willkommen!

 

Neues Smartphone organisieren, App installieren und mit dem vorhandenen Aktivierungsbrief neu einrichten.

Besser: neuen Aktivierungsbrief bestellen - dann ist der Zugang mit dem verlorenen Smartphone nicht mehr möglich.

 


Noch besser: Alt-Telefon organisieren, App installieren und einrichten. Telefon an einem sicheren Ort lagern.

Antonia
Mentor ★★★
3.064 Beiträge

" versuche, mich auf der Website anzumelden "

 

Zugangsnummer und PIN reichen da nicht? Es sei denn, die 90 Tage sind um.

 

Herzlich willkommen hier in der Community @gpinzonr !

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

gpinzonr
Autor
2 Beiträge

danke, aber nein, ich benutze die Website nie, ich benutze immer die App. Ich wollte nur den Status meines Kontos überprüfen, während ich mein neues Telefon bekomme.

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.