Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Swatch Pay bei comdirect?

codiO
Experte ★★
321 Beiträge

Guten Tag,

 

ich habe gesehen, dass die Commerzbank bereits "Swatchpay" anbietet.

 

Ich finde diese Zahlart ziemlich pfiffig. Analoge Uhr mit integrierter Kreditkarte, sicher ziemlich nützlich, wenn ich Portemonnaie und Smartphone nicht mitnehmen möchte.

 

Frage dazu: Ich habe gelesen, die comdirect wolle es ihrer Mutter (bzw. eigentlich ist comdirect doch jetzt Commerzbank?) gleichtun und auch SwatchPay anbieten.

 

Ist dem so und für wann wäre damit zu rechnen?

 

 

8 ANTWORTEN

richard69
Experte ★
160 Beiträge

@codiO  schrieb:

Guten Tag,

 

ich habe gesehen, dass die Commerzbank bereits "Swatchpay" anbietet.

 

Ich finde diese Zahlart ziemlich pfiffig. Analoge Uhr mit integrierter Kreditkarte, sicher ziemlich nützlich, wenn ich Portemonnaie und Smartphone nicht mitnehmen möchte.

 

Frage dazu: Ich habe gelesen, die comdirect wolle es ihrer Mutter (bzw. eigentlich ist comdirect doch jetzt Commerzbank?) gleichtun und auch SwatchPay anbieten.

 

Ist dem so und für wann wäre damit zu rechnen?

 

 


Moin. Suche mal nach dem Begriffen: Garmin Pay. Ist zwar jetzt auf Garmin gemünzt aber inhaltlich gilt es auch für anderen Bezahlmethoden über eine Uhr.

 

VG
Richard

 

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @codiO,

 

aktuell können wir leider noch nicht einschätzen ob und falls ja, wann es Swatch Pay bei uns geben wird.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

codiO
Experte ★★
321 Beiträge

Na dann warten wir mal ab. Ich meine, es gibt mit VIM-Pay zwar eine Alternative, aber schöner ist das schon, wenn es direkt über die "richtige" Kreditkarte läuft.

 

Danke für die Rückmeldung.

HansGeorgMax
Autor ★
10 Beiträge

Gibt es hier irgendwelche Neuigkeiten? Ist ja jetzt einige Zeit her und mich würde  mal interessieren wie es denn aktuell aussieht?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @HansGeorgMax,

 

hierzu gibt es derzeit keine Neuigkeiten.

 

Viele Grüße

Mario

HansGeorgMax
Autor ★
10 Beiträge

Da comdirect endlich Garmin Pay unterstützt,

hoffe ich das man SwatchPay auch mit ins Boot holt.😉

codiO
Experte ★★
321 Beiträge

Ich frage noch mal nach. Gibt es irgendwas neues? Zumal die Commerzbank es ja anbietet und comdirect ja irgendwie wieder dazu gehört. 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @codiO,

 

hierzu gibt es weiterhin keine Neuigkeiten. Sollte sich etwas ändern, informieren wir unsere Kunden.

 

Viele Grüße

Mario