- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.09.2023 14:10
Die Bank schreibt "...Ihr Konto weißt auch eine Nutzung für Dritte-, Vereins- oder Klassenkonten auf..."
Was meinen DIE? Das Konto niutze ich seit Jahren und kann mir keinen Reim machen. Bei der Bank ist leider ewig Keiner erreichbar- Danke für Hilfe.
Gundl
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
26.09.2023 14:27 - bearbeitet 26.09.2023 14:31
@Gundl1 schrieb:Die Bank schreibt "...Ihr Konto weißt auch eine Nutzung für Dritte-, Vereins- oder Klassenkonten auf..."
Was meinen DIE? D
Das bedeutet, daß die Transaktionen auf deinem Konto so aussehen, als ob du verbotene Aktivitäten ("Nutzung für Dritte-, Vereins- oder Klassenkonten") durchführst. Das solltest du nicht auf die leichte Schulter nehmen und sofort den Kundenservice kontaktieren.
Hier in dieser Community kann niemand in dein Konto schauen, darum musst du das selbst mit dem Kundenservice klären.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.09.2023 15:56
Ich sehe das wie @dg2210 - du solltest den Verdacht dringend mit der Kundenbetreuung ausräumen (auch wenn das bedeutet, dass du längere Zeit in der Warteschlange hängst), denn lt. der Bank verstößt du gegen die AGBs und riskierst eine Kündigung (und die halte ich für nicht unwahrscheinlich, wenn du untätig bleibst)!
Viele Grüße,
Jörg
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
26.09.2023 16:09 - bearbeitet 26.09.2023 16:17
@Gundl1 schrieb:Die Bank schreibt "...Ihr Konto weißt auch eine Nutzung für Dritte-, Vereins- oder Klassenkonten auf..."
Was meinen DIE? Das Konto niutze ich seit Jahren und kann mir keinen Reim machen. Bei der Bank ist leider ewig Keiner erreichbar- Danke für Hilfe.
Gundl
Sorry, aber dieser Beitrag ist einfach „ schwach“
Danke für Hilfe …. 🙄
Du hast ja noch nicht mal geschrieben, was die Bank dir überhaupt mitteilt und was die Bank von dir möchte bzw. erwartet.
Was ist denn dabei, einfach mal einen ganzen Satz oder einen Abschnitt aus dem Schreiben der Bank einzustellen, damit die Leser hier auch einen Sinnzusammenhang erkennen können ?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.09.2023 19:12
Richtig lesen... oder besser Antwort sparen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.09.2023 20:52
Die Reklaabteilung ist telefonisch gut erreichbar hat sich der Sache angenommen.
Irgendein System hat Alarm in Bezug auf kommerzielle Nutzung gegeben. Trifft aber nicht zu.
Bin damit wohl nicht der Einzige.
Danke nochmal!