am 27.11.2024 07:32
Hallo,
wir hatten ein Depot und Gurokonto bei der Comdirect für meine Tochter angelegt.
Als sie 18 wurde mussten Formulare usw ausgefüllt werden- wsrum auch immer.
Dann wurde das Depot für mich gesperrt - daraufhin haben wir die Vollmacht ausgefüllt.
Dann verschwand das komplette Depot mit X-tausend Euro.
Mein2 Tochter bekommt gar keine Antwort und ich nur Datenschutzausreden.
Wer kann hier weiterhelfen.
Ich möchte mir den Aufwand mit einem Anwalt sparen.
Danke
Volker
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 06.12.2024 18:09
@Hilfesuchend schrieb:
Und das nur, damit ich mein Geld wieder sehe.
Es ist ihr Geld.
am 07.12.2024 09:30
@Hilfesuchend schrieb:
Jetzt soll meine Tochter einen handschriftlichen Brief schreiben und den Auftrag erteilen.
Ich falle wirklich vom Glauben ab.
Geschichten ausm Paulanergarten.
am 04.03.2025 09:23
Nur als Update:
Übertrag über die Fremdbank hat funktioniert.
Bei Comdirect hat es bis heute nicht geklappt -auch über die vorgeschlagenen Wege.
Da ändern auch keine witzigen Kommentare nichts - scheint ja nicht weit her zu sein mit den Forumszielen.
Nach 15Jahren Com wechsel ich jetzt alles zu einer Alternativbank, bei der auch nicht alles klappt, aber es Unterstützung gibt.
Leider funktionieren jetzt nicht mal die Links für Depotübertrag zu externer Bank bei Com => dann eben wieder die andere Bank bemühen.
Trotzdem den vielen "Helfern" hier und den "Kommentatoren" einen herzlichen Dank - Ziel erreicht.
Grüße
Volker