am 14.05.2024 12:49
Seit Monaten ist im kompletten Kundenservice niemand mehr zu erreichen, oft legt die Nummer einfach auf und per Email gibt es auch keine Antworten. Ist es möglich das diese Bank auseinander fällt? Es sieht alles nicht sehr gut aus.
14.05.2024 14:27 - bearbeitet 14.05.2024 14:30
@fhag schrieb:Ist es möglich das diese Bank auseinander fällt?
Möglich ja, wahrscheinlich nein
Möchtest du mit deinem Erstbeitrag eine konkrete Sachfrage stellen oder lediglich den Kundenservice negativ bewerten ?
am 14.05.2024 15:02
Schon ein wenig arrogant und vermessen, wenn man die Wartezeit quasi mit einer systemischen Krise erklären will 🙄
Was war denn dein Anliegen ?
am 15.05.2024 11:34
lassen genau das Gegenteil vermuten. Allerdings kann man natürlich mutmaßen, dass Einsparungen im Service zum positiven Ergebnis beigetragen haben.
Ich selbst vermeide jeden Kontakt mit dem Service.
Allerdings wird eine interessante Probe aufs Exempel die Umsetzung der gerichtlichen Personenstandsänderung Vornamen und männl. -> weibl. beim Konto von K2....
am 15.05.2024 11:39
@fhag schrieb:Seit Monaten ist im kompletten Kundenservice niemand mehr zu erreichen, oft legt die Nummer einfach auf und per Email gibt es auch keine Antworten.
Du solltest dich beschweren und das geht so:
https://www.comdirect.de/cms/media/Verfahren_zur_Beschwerdebearbeitung_09-2023.pdf
am 15.05.2024 13:21
So langsam verstehe ich, warum beim Kundenservice kaum Jemand erreichbar ist 😅 Ich würde sowas auch vermeiden, wenn ich an deren Stelle wär
am 15.05.2024 13:29
@Floppy85 schrieb:Schon ein wenig arrogant und vermessen, wenn man die Wartezeit quasi mit einer systemischen Krise erklären will 🙄
Was war denn dein Anliegen ?
Das ist wieder so ein Beitragsfaden mit einer diffamieren Überschrift und Text ohne konkreten sachlich nachvollziehbaren Inhalt.
Neu angemeldet, Frust abgelassen und dann wieder verschwunden….😩
am 15.05.2024 15:24
Allein diese Vorstellung, wenn die Bank "mein Anliegen" nicht sofort bearbeitet, dann muss natürlich das gesamte Unternehmen quasi vor dem Aus stehen. Ich hab mal ne Packung verschimmelten Käse im Supermarkt gefunden und abgegeben - der Laden existiert noch ^^
am 15.05.2024 15:28
@Floppy85 schrieb:Allein diese Vorstellung, wenn die Bank "mein Anliegen" nicht sofort bearbeitet, dann muss natürlich das gesamte Unternehmen quasi vor dem Aus stehen. Ich hab mal ne Packung verschimmelten Käse im Supermarkt gefunden und abgegeben - der Laden existiert noch ^^
vielleicht war es ja Schimmelkäse 😂
am 15.05.2024 16:53
Es war Chester (diese einzelnen Scheiben für Sandwich) 😃