Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Saldenanzeige wird nicht erstellt

Serdar89
Autor
2 Beiträge

Hallo zusammen, bei mir funktioniert seit einiger Zeit die Saldenanzeige nicht bzw. kann gar nicht erst erstellt werden. Nach dem Auswählen des jeweiligen Kontos oder Depot gibt es nur die Option"zurück" als Button und nicht "Auftrag freigeben" übersehe ich etwas? Hat in der Vergangenheit immer wunderbar geklappt.

Besten Dank

14 ANTWORTEN

hsvfan09
Experte ★
162 Beiträge

@SMT_Chris Kannst du das bitte weitergeben an die IT, geht seit Tagen nicht mehr. Hat nichts mit heute zu tun. Man wählt gestern oder vorgestern aus, nichts kommt, nur die Fehlermeldung anbei. Danke.

hsvfan09
Experte ★
162 Beiträge

@SMT_Chris Bitte leite noch weiter, dass auf der Saldenbestätigung die man anfordert bei Gemeinschaftskonten zwei Inhaber ersichtlich sind. Es steht überhaupt nichts davon darauf. Nur eine Adresse und ein Name immer. Danke 

SMT_Birgit
Social-Media-Team
Social-Media-Team
227 Beiträge

Moin @hsvfan09,

ob das ein Bug oder Feature ist, kann ich dir tatsächlich nicht sagen. Ich hab's mal an die IT Kollegen weitergeleitet. Ich melde mich dann wieder.

VG

Birgit

hsvfan09
Experte ★
162 Beiträge

@SMT_Birgit Der Button um die Saldenbestätigung anzufordern fehlt leider sehr oft. Definitiv ein Bug. Zudem steht bei Gemeinschaftskonten auf der Bestätigung nur eine Adresse und ein Inhaber. Man braucht diesen Nachweis oft, sodass alle Inhaber ersichtlich sind. Kann dies bitte geprüft und angepasst werden? Danke 

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

Hi @hsvfan09,

also der Bug mit dem nicht vorhandenen Button zum Download der Saldenanzeige ist gefixt. Was die Anzeige bei einem Gemeinschaftskonto betrifft, sind die Fachkollegen informiert. Die prüfen den Sachverhalt. Ich vermute, dass nur eine Adresse und Name angezeigt wird, liegt daran, dass die Anzeige auf den eingeloggten Nutzer referenziert: Du loggst dich in das Gemeinschaftskonto mit deinen Nutzerdaten ein, ergo erscheint auch nur dein Name auf der Saldenbestätigung. Aber wie gesagt, wir prüfen das und melden uns wieder. 

VG

Christoph