02.08.2024 08:02 - bearbeitet 02.08.2024 08:03
Hallo zusammen, bei mir funktioniert seit einiger Zeit die Saldenanzeige nicht bzw. kann gar nicht erst erstellt werden. Nach dem Auswählen des jeweiligen Kontos oder Depot gibt es nur die Option"zurück" als Button und nicht "Auftrag freigeben" übersehe ich etwas? Hat in der Vergangenheit immer wunderbar geklappt.
Besten Dank
am 02.12.2024 10:49
@SMT_Chris Kannst du das bitte weitergeben an die IT, geht seit Tagen nicht mehr. Hat nichts mit heute zu tun. Man wählt gestern oder vorgestern aus, nichts kommt, nur die Fehlermeldung anbei. Danke.
am 03.12.2024 09:46
@SMT_Chris Bitte leite noch weiter, dass auf der Saldenbestätigung die man anfordert bei Gemeinschaftskonten zwei Inhaber ersichtlich sind. Es steht überhaupt nichts davon darauf. Nur eine Adresse und ein Name immer. Danke
06.12.2024 11:43 - bearbeitet 06.12.2024 11:44
06.12.2024 11:43 - bearbeitet 06.12.2024 11:44
Moin @hsvfan09,
ob das ein Bug oder Feature ist, kann ich dir tatsächlich nicht sagen. Ich hab's mal an die IT Kollegen weitergeleitet. Ich melde mich dann wieder.
VG
Birgit
am 07.12.2024 16:25
@SMT_Birgit Der Button um die Saldenbestätigung anzufordern fehlt leider sehr oft. Definitiv ein Bug. Zudem steht bei Gemeinschaftskonten auf der Bestätigung nur eine Adresse und ein Inhaber. Man braucht diesen Nachweis oft, sodass alle Inhaber ersichtlich sind. Kann dies bitte geprüft und angepasst werden? Danke
am 12.12.2024 13:55
Hi @hsvfan09,
also der Bug mit dem nicht vorhandenen Button zum Download der Saldenanzeige ist gefixt. Was die Anzeige bei einem Gemeinschaftskonto betrifft, sind die Fachkollegen informiert. Die prüfen den Sachverhalt. Ich vermute, dass nur eine Adresse und Name angezeigt wird, liegt daran, dass die Anzeige auf den eingeloggten Nutzer referenziert: Du loggst dich in das Gemeinschaftskonto mit deinen Nutzerdaten ein, ergo erscheint auch nur dein Name auf der Saldenbestätigung. Aber wie gesagt, wir prüfen das und melden uns wieder.
VG
Christoph