"Kleingeld" aúch aufs Tagesgeldkonto einzahlen möglich?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.11.2019 23:19
Habe gelsen das man bei der Commerzbank kostenlos Münzen aufs Comdirect Girokonto einzahlen kann, geht dies auch aufs Tagesgeldkonto, oder aufs Verrechnungskonto also ohne Bankkarte?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
24.11.2019 12:53 - bearbeitet 24.11.2019 12:54
Bareinzahlungen auf das Tagesgeldkonto müssten möglich sein. Bis auf weiteres ist es aber egal, auf welches Konto das Geld kommt, Zinsen gibt es hier wie dort nicht. Und kostenlos ist die Bareinzahlung auch nur bis zu dreimal pro Jahr, weitere Einzahlungen kosten derzeit 2,90 € pro Vorgang.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.11.2019 15:47
Immer hin 3 mal kostenlos, es geht sich da auch um die Münzen die sonst meines wissens keine Bank sonst kostenlos annimmt, da sich eh erst was ansammeln muss und ich eh nicht für 2€ zur Bank gehe, reichen die 3 mal dafür aus.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.11.2019 22:58
@RRRRRR schrieb:Bis auf weiteres ist es aber egal, auf welches Konto das Geld kommt, Zinsen gibt es hier wie dort nicht. Und kostenlos ist die Bareinzahlung auch nur bis zu dreimal pro Jahr, weitere Einzahlungen kosten derzeit 2,90 € pro Vorgang.
Einzahlungen auf das Tagesgeld- oder Verrechnungskonto sind am Schalter der Commerzbank immer kostenlos.
Isso. Steht im PLV.
In diesem Zusammenhang:
@SMT_* Gebt den Verantwortlichen für die "Finanzheldinnen"-Webseite mal den Tipp, sie möchten doch die Seite mal ganz aufmerksam in Bezug auf die letzten Gebührenänderungen durchsehen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 25.11.2019 11:51
Hallo @Elbblick,
einfacher wäre es, wenn du uns genau mitteilst, wo du einen Fehler gefunden hast. Dann geben wir das gerne weiter. 😉
Viele Grüße
Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 25.11.2019 13:50
@ehemaliger Nutzer schrieb:
einfacher wäre es, wenn du uns genau mitteilst, wo du einen Fehler gefunden hast.
OK, dann will ich den Kollegen mal die Arbeit abnehmen, vielleicht bleibt dann ja etwas Zeit um um "das graue Kleingedruckte auf weißem Grund" zu kümmern 😉
Auf https://finanz-heldinnen.de/konto/ im Kleingedrucken (das übrigens in vernünftiger Schriftgröße in schwarz auf weiß dargestellt wird) unter Punkt 8 steht "...Ab der 4. Bargeldeinzahlung im aktuellen Kalenderjahr fällt ein Entgelt in Höhe von 1,90 Euro pro Bargeldeinzahlung an. ..."
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 25.11.2019 14:01
Danke für den Hinweis, @Elbblick,
ich gebe das gleich mal weiter.
Viele Grüße
Philipp