am 17.11.2025 15:49
Gibt es da ein größeres Problem oder betrifft es nur mich?
Beim Versuch einzelne Dokumente zu öffnen erscheint dies:
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Vorab vielen Dank für eure Bemühungen!
hoevels
am 17.11.2025 15:54
Gerade noch einmal probiert - Es funzt wieder!
Ich frage nicht "Warum?" sondern ich freue mich DAS!
am 17.11.2025 17:42
Das Problem hatte ich gestern Vormittag auch: Rückgabe eines Fonds an die KAG, das PDF-Dokument (Kosteninformation) aus der Postbox konnte aufgrund o.g. Fehlermeldung ebenfalls nicht abgerufen werden (ältere Dokumente dagegen konnten problemlos aufgerufen werden). Über die App hat es übrigens auch nicht funktioniert (hier kam keine Fehlermeldung, nur ein endlos drehender Kreis). Später hat es dann funktioniert.
am 17.11.2025 18:34
das reiht sich ein in das neue Begrüßungsbild.
am 18.11.2025 08:37
Hallo liebe Community,
bzgl. des Fehlerbildes mit der Postbox: Da sind die Kollegen dran. Flächendeckend ist dies aber kein Problem.
@microsparer Wo tritt diese Meldung auf? Im Informer beim Aufruf bestimmter Werte? Wenn ja, welche sind es?
Danke und vG
Christoph
am 18.11.2025 09:23
Hi @SMT_Chris
hier -> https://community.comdirect.de/t5/website-apps/reichlich-oft-quot-funktionsst%C3%B6rung-quot-und-all... hatte ich gestern zumindest ein Papier mit Namen gepostet, zur gleichen Zeit aber beim Aufruf von 4 Werten in 4 Tabs dann zweimal die Funktionsstörung. Eine lange Ladezeit kann ja an meiner Verbindung liegen, aber wenn die Seite dann die Funktionsstörung ausgibt, dann liegt es an der Gegenstelle, denke ich.
am 18.11.2025 09:27
@microsparer Meine Kollegen gehen der Sache nach.
VG
Christoph