Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PhotoTan Neues Handy

Arkon_Drei
Autor ★
10 Beiträge

Hey, ich denke vielleicht wurde die Frage schon mla gestellt, aber ich hatte leider nichts passendes gefunden.

Ist denke ich auch mehr eine Anregung oder Kritik: Wird ein neues Handy aktiviert erscheint ein rotes Dreieck und PhotoTan für Überweisungen funktioniert auf dem neuen Handy erst mal nicht für ein paar Tage. Leider funktioniert es auf meinen alten Handy nun auch nicht. Ist nur igendwie blöd, will mann eine Überweisung tätigen. OK hat man es damals mal ausgewählt (SMS Tan - Kostenpflichitg) geht es wohl darüber. In der heutigen Zeit sollte sowas sofort verfügbar sein und nicht erst in ein paar Tage. Will man Geld anlegen geht es auch nicht mit PhotoTan. Schade. AD

4 ANTWORTEN

Nobka
Mentor
782 Beiträge

naja du musst ja erstmal das neue Gerät mit dem Alten frei schalten und ich finde es gut das es nicht so einfach geht. Bedenke so einfacher es ist umso schneller können Accounts korrumpiert werden. Gerade wo die Leute alles mit dem Handy machen.

rainer5
Autor
4 Beiträge

Selbes Problem, bei den Volksbanken wars einfach bei der ComDi eine Qual - Kündigungsgrund.

Tarulia
Mentor ★
1.112 Beiträge

Dann mach das doch bitte anstatt hier jahrelang tote Threads ohne substanziellen Beitrag auszubuddeln.

Meine Güte.

Floppy85
Experte ★★★
635 Beiträge

Wenn das für Leute ein Kündigungsgrund ist, weil sie den Prozess für das Freischalten eines neuen Endgerätes nicht begreifen 😄 Kannste dir nicht ausdenken. Es ist alles online beschrieben.