am 20.11.2020 09:43
Hallo,
nachdem ich PHoto-Tan aktiviert habe und auch die App auf meinem Smartphone installiert habe, kann ich zwar den QR-Code auf dem PC scannen, ich bekomme auch eine TAN angezeigt. Nur wird diese TAN dann nicht akzetiert, wenn ich sie eintippe.
Da ich ja nur 2 Fehlversuche habe, möchte ich nicht unnötig rumprobieren.
Woran könnte das Problem liegen ?
Vielen Dank und Gruß
Sam Schwarz
am 20.11.2020 10:01
Hallo @drschwarz und herzlich willkommen in unserer Community!
Ein genereller Fehler bei der Freigabe einer zuvor generierten photoTAN ist mir nicht bekannt. Bitte logge dich mal im Persönlichen Bereich aus und beende die photoTAN App. Danach bitte wieder einloggen und eine neue TAN generieren. Klappt es dann?
Wenn nicht, empfehle ich dir, die photoTAN App neu zu installieren und den Zugang erneut zu aktivieren. Alternativ wende dich bitte an meine Kollegen vom Technischen Support unter 04106 - 708 25 10.
Gruß
Erik
am 24.11.2020 13:28
Hallo,
nachdem ich die App neu installiert habe und das Smartphone neu aktiviert habe, ging alles wie gewünscht.
danke und Gruß
Dr.Schwarz