am 06.02.2017 11:22
Es ist ja nicht unbedingt besser, was bei einem Mutterinstitut gemacht wird - in diesem Fall aber leider ja. Ich vermisse bei der comdirect die Möglichkeit, einzelne Umsätze als PDF auszudrucken, indem man diese (oder ein entsprechendes Feld daneben) einfach anklickt, dieses dann als PDF aufrufen kann und ausdrucken. Diese Möglichkeit sollte für jede Buchung bestehen. Das völlig umständliche separieren über Suchfilter und Daten ist extrem Kundenunfreundlich und für eine Onlinebank nicht Nutzerfreundlich.
am 20.04.2021 21:29
Die Funktion scheint immer noch nicht eingebunden worden zu sein 😞 Ich rufe oft bei der Hotline an um mir einzelnde Überweisungsbestätigungen zukommen zu lassen. Das nervt echt!
am 21.04.2021 08:07
Hallo @Frendly_Killer,
danke für deinen ersten Beitrag in unserer Community. Diese Funktion steht seit geraumer Zeit auf der Wunschliste. Ob oder wann eine Umsetzung erfolgen wird, kann ich leider nicht einschätzen.
Kannst du den Anruf bei meinen Kollegen vielleicht umgehen, indem du den Umsatz mit Hilfe der Filterkriterien in der Umsatzsuche eingrenzt?
Gruß
Erik
am 21.04.2021 08:18
Er könnte den Anruf noch einfacher umgehen, indem ihr endlich diese von vielen Kunden gewünschte Funktion implementiert!
am 21.04.2021 08:35
@mogge schrieb:Er könnte den Anruf noch einfacher umgehen, indem ihr endlich diese von vielen Kunden gewünschte Funktion implementiert!
Glaubst du ernsthaft das nach über 4 Jahren (solange existiert der Thread ja schon) noch etwas passiert ? Da wird nix mehr kommen.
Muss man so akzeptieren oder die Bank wechseln.
Auch mit ein Grund warum ich bei der comdirect nie mein Hauptkonto haben werde.
Gruß Morgenmond
am 21.04.2021 23:37
Ich nutze zum filtern/ drucken die App Finanzblick.
Ist zwar etwas umständlich neben der comdirect app eine weitere App nutzen zu müssen, aber immerhin funktioniert es so.
am 17.06.2021 16:29
Wann kommt endlich diese Basisfunktion?!
am 17.06.2021 16:30
am 17.06.2021 16:34
@ehemaliger Nutzer Das beantwortet nicht die Frage.
am 17.06.2021 16:35
Hallo @stebarg,
sobald es dazu Neuigkeiten gibt, werden wir es hier verkünden. Einen Zeitraum kann ich nicht nennen.
Viele Grüße
Mario
04.03.2022 12:25 - bearbeitet 04.03.2022 12:28
Hallo @ehemaliger Nutzer & @SMT_Erik ,
Ich bin soeben auf dieses unsägliche Rumgeeiere eurerseits gestoßen.
Wenn ihr keinen Bock habt, die Umsetzung dieses simplen Features voranzutreiben, dann kommuniziert das bitte klar, aber lasst die Leser hier nicht jahrelang in der Luft hängen mit unkonkreten Zusagen. Das ist erbärmlich!
Weiterhin ist es allen hier schleierhaft, wie es nicht möglich sein kann, in 5 Jahren (in Worten: F Ü N F) einen Programmierer dazu zu bringen, so ein simples Feature zur Funktionalität hinzuzufügen. Das ist maximal 1 Woche Arbeit, wenn überhaupt!
Ich be-COMDIRECT Ausschlag bei solch Inkompetenz!