Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PDF Druck der einzelnen Umsätze

56 ANTWORTEN

stebarg
Experte
105 Beiträge

Beim Kündigen ihrer Kunden, denen sie mehrfach erheblichen Schaden und Ärger zugefügt hat, ist die comdirect jedoch ausgesprochen kompetent.

hungaria

Papierverschwenden? Als gibt es schon die möglichkeit alles auf Computern speichern, und so die Unterlagen verschicken?

weiß nicht
Autor ★
5 Beiträge

Schon erstaunlich, gibt es wirklich noch immer nicht. Wenn man dann anruft, hat man 40min Discomusik in der Warteschleife - extrem nervig am Morgen - und man kann auch nicht an anderen Dingen arbeiten während man wartet, da man die Lärmbelästigung ertragen muß. Dann wird aufgelegt von der vorher sehr mißmutig sich anhörenden Dame. Nicht sehr erbaulich.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @weiß nicht und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Ich bedauere, dass du einen negativen Eindruck von dem Kontakt mit uns bekommen hast. Warum die Kollegin das Gespräch beendet hat, kann ich leider nicht einschätzen, aber vielleicht kann ich dir ja von hier aus weiterhelfen. Falls es um den Andruck einzelner Umsätze gehen sollte, steht bislang nur die vorhandene Funktion zur Verfügung.

 

Den Beleg für eine ausgeführte Überweisung kannst du dir übrigens auch gleich nach der Freigabe der Transaktion ausdrucken lassen.

 

Gruß

Erik

weiß nicht

Den Beleg für eine ausgeführte Überweisung kannst du dir übrigens auch gleich nach der Freigabe der Transaktion ausdrucken lassen.

 

Danke für die o.g. Info. Habe die Funktion bei der Überweisung wohl nicht gefunden.

HG

WN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

weiß nicht
Autor ★
5 Beiträge

Sehr gut, danke schön.

HG

SG

poeddl
Experte ★★
429 Beiträge

Hallo,

gibt es denn im Nachhinein noch eine Möglichkeit eine einzelne Überweisung auszudrucken?

 

Oder lediglich über die Suchfunktion und das Drucken der Webseite?

 

Viele Grüße 

sita
Autor
1 Beiträge

Hallo,

diese Funktion würde mein Leben erleichtern. Und wenn ich die Kommentare hier sehe, auch anderen.

Die Funktion "Drucken" nach der Freigabe der Transaktion hilft nicht, weil ich die Zahlung nachweisen muss, die nicht über Überweisung ging, sondern Lastschrift.

Warum setzen Sie das nicht als Prio für Entwicklung? Was spricht dagegen? Ihre Kunden fragen danach und brauchen es.

Captain
Autor ★
4 Beiträge

Juli 2023 - noch nicht umgesetzt
Das Thema ist mittlerweile 6 Jahre alt. 

 

Verbesserungsvorschlag: macht bitte eine Option rein: "Kontostand ausblenden" 

 

Dann würde der besagte Umweg über die Suchfunktion wirklich helfen

 

Vielen Dank