am 04.03.2022 15:10
Beim Kündigen ihrer Kunden, denen sie mehrfach erheblichen Schaden und Ärger zugefügt hat, ist die comdirect jedoch ausgesprochen kompetent.
am 23.06.2022 16:24
Papierverschwenden? Als gibt es schon die möglichkeit alles auf Computern speichern, und so die Unterlagen verschicken?
am 21.07.2022 09:46
Schon erstaunlich, gibt es wirklich noch immer nicht. Wenn man dann anruft, hat man 40min Discomusik in der Warteschleife - extrem nervig am Morgen - und man kann auch nicht an anderen Dingen arbeiten während man wartet, da man die Lärmbelästigung ertragen muß. Dann wird aufgelegt von der vorher sehr mißmutig sich anhörenden Dame. Nicht sehr erbaulich.
am 21.07.2022 10:00
Hallo @weiß nicht und herzlich willkommen in unserer Community!
Ich bedauere, dass du einen negativen Eindruck von dem Kontakt mit uns bekommen hast. Warum die Kollegin das Gespräch beendet hat, kann ich leider nicht einschätzen, aber vielleicht kann ich dir ja von hier aus weiterhelfen. Falls es um den Andruck einzelner Umsätze gehen sollte, steht bislang nur die vorhandene Funktion zur Verfügung.
Den Beleg für eine ausgeführte Überweisung kannst du dir übrigens auch gleich nach der Freigabe der Transaktion ausdrucken lassen.
Gruß
Erik
am 21.07.2022 11:21
Den Beleg für eine ausgeführte Überweisung kannst du dir übrigens auch gleich nach der Freigabe der Transaktion ausdrucken lassen.
Danke für die o.g. Info. Habe die Funktion bei der Überweisung wohl nicht gefunden.
HG
WN
am 21.07.2022 11:29
Schau mal hier... 😉
am 21.07.2022 12:48
Sehr gut, danke schön.
HG
SG
am 10.10.2022 11:09
Hallo,
gibt es denn im Nachhinein noch eine Möglichkeit eine einzelne Überweisung auszudrucken?
Oder lediglich über die Suchfunktion und das Drucken der Webseite?
Viele Grüße
16.11.2022 09:39 - bearbeitet 16.11.2022 09:43
Hallo,
diese Funktion würde mein Leben erleichtern. Und wenn ich die Kommentare hier sehe, auch anderen.
Die Funktion "Drucken" nach der Freigabe der Transaktion hilft nicht, weil ich die Zahlung nachweisen muss, die nicht über Überweisung ging, sondern Lastschrift.
Warum setzen Sie das nicht als Prio für Entwicklung? Was spricht dagegen? Ihre Kunden fragen danach und brauchen es.
am 14.07.2023 10:31
Juli 2023 - noch nicht umgesetzt
Das Thema ist mittlerweile 6 Jahre alt.
Verbesserungsvorschlag: macht bitte eine Option rein: "Kontostand ausblenden"
Dann würde der besagte Umweg über die Suchfunktion wirklich helfen
Vielen Dank