am 03.10.2023 21:53
Hallo bei Versuch von Überweisung von Verrechnungskonto kommt folgende Fehlermeldung?
Hatte das schon jemand? Die Dame in Hotline konnte mir auch nicht helfen. Habe gerade probiert über Webbrowser zu überweisen das Geld leider kommt das gleiche Fehler.
viele Grüße
Alex
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 03.10.2023 22:32
Das kommt schon mal vor.
Gerne am Wochenende oder Feiertagen wenn niemand da ist.
War das eine Echtzeitüberweisung?
Das Konto war ausreichend gedeckt?
am 04.10.2023 09:00
Konto ist ausreichend gedeckt. Der Fehler kommt ja sofort nachdem ich auf Überweisung klicke. Gerade eben nochmal probiert geht immer noch nicht.
am 04.10.2023 09:04
Hallo @Alex_ander,
herzlich willkommen in unserer Community.
Leider können wir hier an dieser Stelle nicht einsehen, weswegen dieser Fehler erscheint.
Wende dich zur Klärung gerne an die Kollegen aus dem Technischen Support unter 04106 - 708 25 10.
Viele Grüße
Mario
am 04.10.2023 10:53
@Alex_ander schrieb:Konto ist ausreichend gedeckt. Der Fehler kommt ja sofort nachdem ich auf Überweisung klicke. Gerade eben nochmal probiert geht immer noch nicht.
Kann ich nicht nachvollziehen. Geht alles problemlos.
Da ist an deinem Rechner oder Browser etwas faul.
Bist du im Ausland oder über VPN verbunden?