Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

P Konto Geld wieder nicht verfügbar

Shanx
Autor
1 Beiträge

Hallo,

was ist denn schon wieder los? Mein Gehalt ist seit gestern Nacht vermerkt aber bis jetzt nicht verfügbar, die Freibetrag Grenze habe ich definitiv nicht überschritten, normalerweise wäre das Geld gestern Vormittag schon verfügbar, aber nun warte ich schon seit fast 30 Stunden.. ich habe Rechnungen zu begleichen und die Miete muss auch gezahlt werden.

43 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
4.660 Beiträge

Hat sich das Problem gelöst?

Bei kontenbezogenen (und dringenden) Anliegen immer die Kundenhotline anrufen.

Youngblood81
Autor ★
9 Beiträge

Genau das gleiche bei mir was ist da los.

Antonia
Mentor ★★★
3.356 Beiträge

Hallo @Youngblood81 

Wie @Thorsten_ schon geschrieben hat, rufe am besten die Hotline an. Hier in der Community weiß keiner, was mit deinem Konto los ist!

Das SMT ist am WE nicht hier.

Alles Gute!

Grüße von Antonia

Youngblood81
Autor ★
9 Beiträge

Habe ich bereits getan ,die können mir nicht helfen weil die Abteilung die sich um Pfändungsschutzkonten kümmert am Wochenende nicht da ist.

war halt zum Glück noch nie der Fall bei mir ,ich sehe das Geld eingegangen ist immer Früh um ca.2 UHr  und dann am Morgen um ca.7 Uhr ist es verfügbar,nur dieses Mal nicht.Keine Pfändungsgrenze erreicht oder sonst was.Werde ich wohl bis Montag warten müssen.

Jennchen
Autor ★★
12 Beiträge

Habe das selbe Problem, mein Geld ist seit heute nacht gebucht aber nicht frei geschaltet. Liegt wohl an comdirect wieder. Vor 2 Tagen wer es erst nachmittags um 16 Uhr frei.

Youngblood81
Autor ★
9 Beiträge

Danke für dein Feedback,dann weiß ich wenigstens das ich nicht alleine bin und es an der Bank liegt,müssen wir halt warten.Ich schreibe wenn sich was geändert hat.

Jennchen
Autor ★★
12 Beiträge

Kein Problem, ist im Moment öfters so.

Ich hab schon überlegt die Bank zu wechseln.

Jennchen
Autor ★★
12 Beiträge

Bis jetzt hat sich noch nichts geändert. 

Youngblood81
Autor ★
9 Beiträge

Ebenso immer noch nichts ,traurige Sache