Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Online-Änderungen

Tibetkrabbe
Autor
2 Beiträge

Hatten Ihre Web-Designern oder Online-Artisten mal wkiedert so arge Langeweile, dass sie sich ihre Zeit damit vertreiben mussten, völlig überflüssige Änderungen der Onlie-Seiten zu "gestalten"? Ich bin seit fast 25 Jahren Kune und nutze tägich die Online-Seiten - z. B., um Umsätze auf meinem Girokonto zu checken. Das ginh bisher über das Kapitel "Konto & Karte" ganz easy. Aber seit der letzten Änderung suche ich lange und hilflos nach den aktuellen Umsätze????

Ich verstehe ja, dass Sie neue Kunden werben müssne. Aber Sie vernachlässigen die alten Kunden, wenn alle Startseiten noch auf Prämien und Versprechen für neue enthalten. Wer will sich durch ein halbes Dutzend Online-Seiten quälen, wenn er "nur" seine eigenen aktuellen Daten kontrollieren möchte. 

Kundennähe und Bestandspflege wird bei Ihnen nicht (mehr) groß geschrieben.

6 ANTWORTEN

t.w.
Legende
5.119 Beiträge

Kannst Du Dein Problem näher beschreiben?

Gern auch ohne dabei andere zu beleidigen, das muss ja nicht sein. 

Ich jedenfalls sehe meine Umsätze ganz normal wenn ich auf "Girokonto" oder auf "Konto & Karte" und dann auf "Umsätze" klicke. 

paba
Mentor
962 Beiträge

@Tibetkrabbe  schrieb:

... um Umsätze auf meinem Girokonto zu checken. Das ginh bisher über das Kapitel "Konto & Karte" ganz easy.

… ganz recht, du kannst deine Umsätze unter "Konto & Karte" ==> "Umsätze" ganz easy einsehen. Das ist schon seit Jahres so. Was soll daran neu sein?

Gruß paba

Joerg78
Mentor ★★★
3.152 Beiträge

@paba  schrieb:

… ganz recht, du kannst deine Umsätze unter "Konto & Karte" ==> "Umsätze" ganz easy einsehen. Das ist schon seit Jahres so. Was soll daran neu sein?

Bei ihm gehts anscheinend nicht...

@Tibetkrabbe 

Möglicherweise hilft das Leeren des Browser-Caches, eventuell liegt da irgendwas quer. Testweise könntest du mal im "Inkognito-Modus" versuchen, die Umsätze aufzurufen - geht es dann? 

Viele Grüße,

Jörg

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Ich vermute, dass sich das Problem 50 cm vor dem Monitor befindet.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Tibetkrabbe,

könntest du noch einmal genauer beschreiben, was du vermisst? An der Logik bei der Umsatzanzeige bzw. Umsatzsuche haben wir nichts verändert. Die aktuellsten Umsätze werden je nach Filtereinstellung angezeigt. Wenn du also z. B. einen Abfragezeitraum von 3 Tagen wählst, werden ältere Umsätze - auch wenn diese die aktuellsten wären - nicht angezeigt.

Gruß aus Quickborn

Erik

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Ich vermute, dass sich das Problem 50 cm vor dem Monitor befindet.

Jedenfalls scheint es nicht so wichtig zu sein, um nochmal eine Rückmeldung

auf die Antworten in diesem Thread zu geben. Smiley (zwinkernd)