am 26.10.2019 11:36
Hatten Ihre Web-Designern oder Online-Artisten mal wkiedert so arge Langeweile, dass sie sich ihre Zeit damit vertreiben mussten, völlig überflüssige Änderungen der Onlie-Seiten zu "gestalten"? Ich bin seit fast 25 Jahren Kune und nutze tägich die Online-Seiten - z. B., um Umsätze auf meinem Girokonto zu checken. Das ginh bisher über das Kapitel "Konto & Karte" ganz easy. Aber seit der letzten Änderung suche ich lange und hilflos nach den aktuellen Umsätze????
Ich verstehe ja, dass Sie neue Kunden werben müssne. Aber Sie vernachlässigen die alten Kunden, wenn alle Startseiten noch auf Prämien und Versprechen für neue enthalten. Wer will sich durch ein halbes Dutzend Online-Seiten quälen, wenn er "nur" seine eigenen aktuellen Daten kontrollieren möchte.
Kundennähe und Bestandspflege wird bei Ihnen nicht (mehr) groß geschrieben.
am 26.10.2019 11:40
Kannst Du Dein Problem näher beschreiben?
Gern auch ohne dabei andere zu beleidigen, das muss ja nicht sein.
Ich jedenfalls sehe meine Umsätze ganz normal wenn ich auf "Girokonto" oder auf "Konto & Karte" und dann auf "Umsätze" klicke.
am 26.10.2019 11:52
@Tibetkrabbe schrieb:... um Umsätze auf meinem Girokonto zu checken. Das ginh bisher über das Kapitel "Konto & Karte" ganz easy.
… ganz recht, du kannst deine Umsätze unter "Konto & Karte" ==> "Umsätze" ganz easy einsehen. Das ist schon seit Jahres so. Was soll daran neu sein?
Gruß paba
am 26.10.2019 11:57
@paba schrieb:… ganz recht, du kannst deine Umsätze unter "Konto & Karte" ==> "Umsätze" ganz easy einsehen. Das ist schon seit Jahres so. Was soll daran neu sein?
Bei ihm gehts anscheinend nicht...
Möglicherweise hilft das Leeren des Browser-Caches, eventuell liegt da irgendwas quer. Testweise könntest du mal im "Inkognito-Modus" versuchen, die Umsätze aufzurufen - geht es dann?
Viele Grüße,
Jörg
am 26.10.2019 19:46
Ich vermute, dass sich das Problem 50 cm vor dem Monitor befindet.
am 28.10.2019 10:12
Hallo @Tibetkrabbe,
könntest du noch einmal genauer beschreiben, was du vermisst? An der Logik bei der Umsatzanzeige bzw. Umsatzsuche haben wir nichts verändert. Die aktuellsten Umsätze werden je nach Filtereinstellung angezeigt. Wenn du also z. B. einen Abfragezeitraum von 3 Tagen wählst, werden ältere Umsätze - auch wenn diese die aktuellsten wären - nicht angezeigt.
Gruß aus Quickborn
Erik

am 28.10.2019 15:08
@ehemaliger Nutzer schrieb:Ich vermute, dass sich das Problem 50 cm vor dem Monitor befindet.
Jedenfalls scheint es nicht so wichtig zu sein, um nochmal eine Rückmeldung
auf die Antworten in diesem Thread zu geben. ![]()